[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 402

 

Können Sie beraten, wie man eine korrekte Bedingung für den Expert Advisor zu schreiben, um 1 Mal mit der Eröffnung eines neuen Bar in einem bestimmten Zeitrahmen auslösen? :(

Ich habe es so geschrieben, aber es sieht verzerrt aus:

time = (TimeCurrent()-Time[1])-3601;

if( 1>time>0 )

{

// -------

}

 

Zhunko und Costy danke für die Antworten)

Ich musste nur die maximale Anzahl von Balken in den Geschichten erhöhen, um glücklich zu sein))

 
artmedia70:
iCustom();


Ich danke Ihnen! Ich scheine damit nicht arbeiten zu können. Ich habe eine Frage. Wenn ich dieser Funktion keine Parameter übergebe, wie sollte ihr Aufruf aussehen?

Hier der Funktionsaufruf int x = iCustom(NULL,0, "RLB_High",0,1,8); Ich versuche hier, den Wert des achten Taktes aus dem ersten(nicht null) Puffer zu lesen. Gleichzeitig übergebe ich keine Parameter, also auch keine 0. Ist das richtig?

 
001:


Ich danke Ihnen! Ich kann nicht mit ihr arbeiten. Hier ist eine Frage. Wenn ich dieser Funktion keine Parameter übergebe, wie sollte dann ihr Aufruf aussehen?

Hier ist der Funktionsaufruf int x = iCustom(NULL,0, "RLB_High",0,1,8); Hier versuche ich, den achten Balkenwert aus dem ersten(Nicht-Null-) Puffer zu lesen. Gleichzeitig übergebe ich keine Parameter, also auch keine 0. Ist das richtig?


Richtig, wenn der Indikator nur einen Parameter hat, der gleich Null ist (was ich bezweifle)
 
alkador:

Richtig, wenn der Indikator nur einen Parameter hat, der Null ist (was ich bezweifle)
Das heißt, wenn ohne Parameterübergabe, dann:
iCustom(NULL,0,"RLB_High",1,8)
 
granit77:
Das heißt, wenn es keine Parameterübertragung gibt, dann:

Vielen Dank für Ihre Antworten!
 
Guten Tag!!! Es ist sogar schon Abend. Erklären Sie mir, warum die Prüfung für den Zeitrahmen ash one nicht vor dem 11. Juli 2011 beginnt?
 
dkfl.zrjdktdbx:
Guten Tag!!! Es ist sogar schon Abend. Erklären Sie mir, warum die Prüfung für den Zeitrahmen ash one nicht vor dem 11. Juli 2011 beginnt?
Laden Sie den Verlauf herunter und die Frage verschwindet.
 
costy_:

438
splxgf 04.12.2011 16:31
kolyango:

Kann ich ein Beispiel sehen?
Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

Ich unterstütze splxgf, als Option könnte die Flagge der UdSSR verwendet werden.

Verstehe ich das richtig?

1. Wenn Bedingung 1erfüllt ist, wird Flag_SSSR1ein wahrer Wert zugewiesen, und wir beginnen sofort mit der Überprüfung von Bedingung 2.

2. wenn die Bedingung2 erfüllt ist , wird flag_USSR2 einwahrer Wert zugewiesen, und wenn nicht - ein falscher, und beim nächsten Tick

wir prüfen nicht condition1, sondern übergeben direkt an condition2 und zwar so lange, bis condition2erfüllt ist und derwahre Wertzugewiesen wird .

3. als Nächstes prüfen wir condition3 und Flag_USSR2(und was genau in USSR2 prüfen wir, ob es wahr oder falsch ist; oder was?)

static bool Флаг_СССР1,Флаг_СССР2,Флаг_СССР3; //static or global
if (условие1) Флаг_СССР1=true;
if (условие2) Флаг_СССР2=true;
if (условие3 && Флаг_СССР2) Флаг_СССР3=true;
if (Флаг_СССР1&&Флаг_СССР2&&Флаг_СССР3){OrderSend(); Флаг_СССР1=false; Флаг_СССР2=false; Флаг_СССР3=false;}
 
Hallo, könnten Sie mir bitte helfen, einen Code zu schreiben, damit das Programm mit einer Mikropartie funktioniert?
Dateien:
eurox2.ex4  10 kb
Grund der Beschwerde: