Handel auf ... EAs - Seite 4

 
 
 
ZTrader:
Ich glaube Ihnen, dass die Preise über das Wochenende ändern, was ich nicht verstehe, ist, wie Sie Geld aus dieser Lücke zu machen. Lassen Sie mich ein Beispiel geben.

Sagen wir, der Kurs ist 1,0000 und es ist Freitag. Der Markt schließt in 1 Minute.

Ich erteile einen Kauf-Stopp-Auftrag bei 1,0010 und einen Verkaufs-Stopp-Auftrag bei 0,9990 (10 Pips über und unter dem Marktpreis, der 1,0000 beträgt).

Der Markt schließt bei 1,0000, und ich habe immer noch Kauf- oder Verkaufsaufträge, aber ich habe keine offene Position, weil der Kurs meine Aufträge nicht berührt hat.

Am Montag eröffnet der Markt bei 1,0100 (100 Punkte höher als der Schlusskurs vom Freitag).

Meine Buy Stop-Order wird sofort ausgeführt, allerdings zum Eröffnungskurs von 1,0100. Das ist der Preis, zu dem ich in den Markt einsteige... wenn ich die Order in drei Minuten schließe, kann ich ein paar Pips gewinnen oder verlieren, aber ich werde keine 100 Pips aus der Lücke machen. Verstehen Sie das?

Die einzige Möglichkeit, mit dieser Lücke Geld zu verdienen, besteht darin, eine Position am Freitag zu eröffnen, bevor der Markt schließt. Das Problem dabei ist:

  • Woher weiß ich, ob ich kaufen oder verkaufen soll?
  • Woher weiß ich, ob das Gap nach oben oder nach unten geht?
Wenn Sie eine schwebende Order am Freitag verwenden, werden Sie kein Geld aus der Lücke machen. Wenn Sie eine Live-Order am Freitag öffnen, können Sie möglicherweise Geld verdienen - WENN Sie richtig wählen können, in welche Richtung die Lücke gehen wird... aber Sie haben nicht gesagt, wie Sie das herausfinden können...

Ok, Sie haben einen Buystop-Auftrag zu 0,9990 am Montag, wenn der Markt bei 1,0000 öffnet, wenn dieses Paar EURUSD mit 2 Pips Spreads ist, gewinnen Sie 8 Pips. Warum? Weil das Wochenende wie ein anderer Tag ist, der sich an einem Wochentag ändert.

 

Im letzten Beispiel eröffnete der Markt am Montag bei 1.0100 und der Freitags-Buystop lag bei 0.9990. Sie gewinnen 108 Pips (Win Pips minus Spread Eurusd mit 2 Pips Spread)

 
charritopemex:
Im letzten Beispiel der Markt öffnen bei 1,0100 in Montag und der Freitag buystop war 0,9990 Sie gewinnen 108 Pips (Win Pips minus Spread Eurusd mit 2 Pips Spread)

Wenn ein GAP besteht,

Der Broker wird Ihren Auftrag mit dem Eröffnungskurs der neuen Woche ausführen, wenn Sie Glück haben. Und die meiste Zeit hängt es vom Broker ab, welcher dieser Preis ist.

Das ist in diesem Jahr schon mehrmals passiert.

 
Linuxser:
Wo eine Lücke besteht,

Der Broker wird Ihren Auftrag mit dem Eröffnungskurs der neuen Woche ausführen, wenn Sie Glück haben. Und die meiste Zeit hängt es vom Broker ab, welcher dieser Preis ist.

Das ist in diesem Jahr schon mehrmals passiert.

Ja, das ist genau das, worauf ich hinauswollte. Charritopemex (sp?) scheint zu glauben, dass der Broker den Preis der letzten Woche anerkennt, weil es eine Stop-Order gab, aber in Wirklichkeit geben sie nur (bestenfalls) den aktuellen Preis.

Die einzige Möglichkeit, von einer Wochenendlücke zu profitieren, besteht also darin, den Auftrag am Freitag vor Börsenschluss zu erteilen. Wenn sich die Kurslücke zu Ihren Gunsten entwickelt, machen Sie den Gewinn... aber wenn sie sich gegen Sie wendet, verlieren Sie viel Geld. Wenn Sie keine zuverlässige Kristallkugel haben, gehen Sie ein großes Risiko ein.

 
ZTrader:
Ja, das ist genau das, worauf ich hinauswollte. Charritopemex (sp?) scheint zu glauben, dass der Broker den Kurs der letzten Woche anerkennt, weil es eine Stop-Order gab, aber in Wirklichkeit gibt er (bestenfalls) den aktuellen Kurs an. Deshalb: Die einzige Möglichkeit, von einer Wochenendlücke zu profitieren, ist, die Order am Freitag vor Börsenschluss zu platzieren. Wenn sich die Kurslücke zu Ihren Gunsten entwickelt, machen Sie den Gewinn... aber wenn sie sich gegen Sie wendet, verlieren Sie viel Geld. Wenn Sie keine zuverlässige Kristallkugel haben, gehen Sie ein großes Risiko ein.

Vielleicht ist das wahr. Aber viele Male gewinne ich mit dieser Strategie. Ich sagte, bevor der größte Gewinn war 165 Pips.

Grund der Beschwerde: