[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 304

 
Roman.:


Dies ist der Fall, wenn Sie Ihre Kapazität vermieten (in die Cloud auslagern).

Wenn Sie auf 1 oder 2 Kernen optimieren und eine Verbindung zu Cloud-Remote-Agenten herstellen, sind diese Cents bereits ausgegeben...

Zahlen Sie etwas Geld auf Ihr Konto ein und los geht's - OPTITIZE!

und die Ergebnisse der Optimierung auf MT4? übertragen werden können?
 
GarKain:
und die Optimierungsergebnisse auf MT4 übertragen werden können?


Nein. Die Dienste sind nur für Eulen auf MQL5. Ich schrieb zuerst - die Eule auf FIVE übertragen... dann in die Wolke wählen und das war's...

Siehe meine obigen Beiträge - optimieren Sie den Eulencode, + gehen Sie intelligent an die Optimierung heran, all das kann zu viert gelöst werden, wenn Eulen nicht aus dem "Reich der Fantasie" sind! :-)

 
Ich habe eine Fantasie comp. wenn ich nicht auf mt5 arbeiten wollen die optimalen Ergebnisse der Eule Parameter (auf mt5 erhalten) kann ich in mt4 bekommen?
 
GarKain:
Ich habe eine Fantasie comp. wenn ich nicht auf mt5 arbeiten wollen die optimalen Ergebnisse der Eule Parameter (auf mt5 erhalten) kann ich in mt4 bekommen?

Ja, sicher. Aber Sie müssen den Eulencode von MQL4 auf MQL5 übertragen. Lesen Sie den Artikel, um zu helfen.
 
Roman.:

Ja, sicher. ABER, um das zu tun, müssen Sie den Eulencode von MQL4 auf MQL5 übertragen. Lesen Sie den Artikel, um zu helfen.
Ich verstehe, was übersetzt werden muss, danke.
 
GarKain:
Ich habe eine Fantasie comp. wenn ich nicht auf mt5 arbeiten wollen die optimalen Ergebnisse der Eule Parameter (auf mt5 erhalten) kann ich in mt4 bekommen?

Die Optimalität hängt nicht vom Instrument ab. Tun Sie es einfach!
 

Bitte sagen Sie mir, warum dies schafft zusätzliche leere Elemente in V_Sym Array, wenn es soll nur Wert in Zelle schreiben, wenn es leer ist, oder wenn alle besetzt sind fügen Sie 1 mehr und schreiben Sie es in.

string V_Sym[3]={""};
int init(){
test(Symbol());
test(Symbol());
return(0);
}
int deinit(){
int a_size=ArraySize(V_Sym);
int i=0;
for(i=0;i<a_size;i++){Print(V_Sym[i]);}
return(0);
}
int start(){return(0);}
//+------------------------------------------------------------------+
int test(string Sy=""){
int i,a_size;
a_size=ArraySize(V_Sym);
i=0;
for(i=0;i<a_size;i++)
{
if(V_Sym[i]!=""&&i==a_size-1)
{
ArrayResize(V_Sym,a_size+1);
V_Sym[i+1]=Sy;
}
if(V_Sym[i]==""){
V_Sym[i]=Sy;
break;
}
}
return(0);
}

Das Problem ist, dass der Wert der leeren Zelle nicht gleich "" ist. Aber ich frage mich, was es dann ist? Druckausgaben ""
 
Skydiver:

Bitte sagen Sie mir, warum dies zusätzliche leere Elemente in V_Sym Array erstellt, während meine Idee ist, nur Wert in Zelle zu schreiben, wenn es leer ist, oder wenn alle besetzt sind, fügen Sie 1 mehr und schreiben in es.

Das Problem besteht darin, dass der Wert des leeren Elements beim Initialisieren der Maske nicht gleich "" ist. Aber ich frage mich, was das bedeutet? Druckausgaben ""

Und sagen Sie mir bitte, warum Sie eine Variable auf Null setzen, wenn Sie diese Funktion verwenden? Es ist genau hier:

int test(string Sy=""){
 
Hallo an alle, könnten Sie bitte beraten, wie man einen EA nur eine Aktion (Kauf/Verkauf/Signal/Nachricht usw.) für 1 Kerze ausgibt, d.h. wenn es ein Kaufsignal gibt, wird es den Kauf auf dieser Kerze nicht schließen, es sollte einige Funktionen geben, damit Sie das Rad nicht selbst neu erfinden müssen
 
nelisgar:
Hallo zusammen, könnten Sie bitte beraten, wie der EA nur eine Aktion (Kauf/Verkauf/Signal/Nachricht usw.) für 1 Kerze ausgibt, d.h. wenn es ein Kaufsignal gibt, wird es den Kauf auf dieser Kerze nicht schließen, es sollte einige Funktionen geben, um nicht zu versuchen, das Rad selbst neu zu erfinden


Wir deklarieren eine Variable vor der EA-Einleitungsfunktion:

int  myBars; 

Nach der Funktion start(){} des EA schreiben wir ein Unterprogramm:

//+------------------------------------------------------------------+
//| функция isNewBar() - возвращает признак нового бара                                              |
//+------------------------------------------------------------------+
bool isNewBar(){
  bool res=false;
  if(myBars!=Bars){
    res=true;
    myBars=Bars;
  }   
        return(res);
}
//--------------------------------------------------------------- 

In der Funktion start() von EA verwenden Sie diese Unterroutine und Variable wie folgt:

if(isNewBar()==true){
  // это первый тик новой свечи - выпоняем необходимые действия
}
Grund der Beschwerde: