[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 303

 
sv.:

könnten Sie mir sagen...
Es wird nach einem Maximalwert in einem bestimmten Intervall gesucht:

Erforderlich:
Nach der Ermittlung des Maximums wird in einem neuen Intervall (vom ersten Balken bis zu dem Balken, in dem das Maximum ermittelt wurde) das Minimum ermittelt.

StopLoseBuy    = Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,buy_stop_level,1)];
Versuchen Sie es auf diese Weise.
 
Roger:
Probieren Sie es so.

Es funktioniert nicht richtig.



Wahrscheinlich weil in iLowest das Intervall in int angegeben wird, während buy_stop_level das Preisniveau ist.
Sie müssen die Taktnummer definieren.



 
sv.:

Es funktioniert nicht richtig.



Wahrscheinlich weil in iLowest das Intervall in int angegeben wird, während buy_stop_level das Preisniveau ist.
Die Taktnummer muss definiert werden.




Nun ja, natürlich.

StopLoseBuy    = Low[iLowest(NULL,0,MODE_LOW,iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,Bars-bar_start,1),1)];
 
Roger:


Nun ja, natürlich.


Ich danke Ihnen.
 
Ich habe eine Frage, die ich fertig (fast) meine EA. aber aufgrund meiner schwachen Computer kann ich nicht optimieren es schnell. kann mir jemand helfen?
 
GarKain:
Ich habe eine Frage ich habe (fast) meinen Berater fertig. aber da ich einen schwachen Computer habe kann ich ihn nicht schnell optimieren. kann jemand helfen?


Sie sollten den Code auf MQL5 portieren und die Cloud nutzen. Für Centbeträge werden die Agenten es auf die beste Art und Weise tun!

Wenn Sie bei 4 bleiben, optimieren Sie Ihren Exp-Code, erhöhen Sie den Parameteroptimierungsschritt und optimieren Sie das Eröffnungspreismodell, so dass Sie deren planare Parameter erreichen können, und gehen Sie dann von diesen planaren Parameterbereichen zu einer detaillierteren parametrischen Optimierung über. Glauben Sie, es hängt alles vom Computer ab? Wenn der Code fehlerhaft ist und die Optimierung schlecht organisiert ist, bleibt selbst ein intelligenter Computer lange Zeit stehen...

Es geht also nicht um Ihr Auto... :-) Hier gibt es nichts umsonst. Sie müssen sie selbst bezahlen.

 
Roman.:


Verschieben Sie Ihren Code zu MQL5 und nutzen Sie die Cloud. Für Cent werden die Agenten es auf die beste Weise tun!

Wenn Sie bei 4 bleiben, optimieren Sie Ihren Exp-Code, erhöhen Sie den Schritt der Parameteroptimierung und optimieren Sie das Eröffnungspreismodell, so dass Sie deren planare Parameter erreichen können, und gehen Sie dann von diesen planaren Parameterbereichen aus zu einer detaillierteren parametrischen Optimierung über. Glauben Sie, es hängt alles vom Computer ab? Wenn der Code fehlerhaft ist und die Optimierung schlecht organisiert ist, bleibt selbst ein intelligenter Computer lange Zeit stehen...

Es geht also nicht um Ihr Auto... :-) Hier gibt es nichts umsonst. Sie müssen sie selbst bezahlen.

Sie meinen, das Ding muss bezahlt werden?
 
GarKain:
Das Zeug ist also bezahlt?


Ja, aber es kostet Cent. So sieht es im Terminal aus. Ich bereite ein Exposee für den Champion vor. Bei den Eröffnungspreisen reichen lokale (vier) Vertreter aus - proc. Aber bei genauerer Optimierung schließe ich eine Verbindung zur Cloud nicht aus.

Lesen Sie das Forum und die Artikel auf Pyatra - da steht alles drin.

 
Diese Cents werden verdient, während der Computer im Leerlauf ist, richtig?
 
GarKain:
Diese Cents werden verdient, während der Computer im Leerlauf ist, richtig?


Allerdings nur, wenn Sie Ihren Strom vermieten (in die Cloud stellen).

Wenn Sie auf 1, 2 Kernen optimieren und eine Verbindung zu Cloud-Remote-Agenten herstellen, sind diese Cents bereits ausgegeben...

Zahlen Sie etwas Geld auf Ihr Konto ein und los geht's - OPTITIZE!

Grund der Beschwerde: