[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 471

 
Dimka-novitsek:
Ich verstehe das nicht! Ich habe mir von einem Mann einen Indikator per Post schicken lassen. Woher hat er sie dekompiliert? Ja, ich habe mehr als einmal ganz ähnliche Indikatoren gesehen. Bringen Sie sie bitte wieder dahin zurück, wo sie hingehören!

Die Dekompilierung ist das Ergebnis eines Diebstahls von Programmcode. Sie haben einen gestohlenen Gegenstand erhalten. Sie werden es nicht zurückbekommen. Die Pfeile auf Ihrem Screenshot werden vom Indikator gezeichnet, nicht vom Expert Advisor, dessen Code Sie gezeigt haben.
 
Dimka-novitsek:
Du hast schon wieder dekompiliert - lass es sein, sonst wirst du gesperrt. Hör auf, gestohlenen Code zu posten :)
 
drknn:
Sie haben schon wieder dekompiliert - geben Sie es auf, sonst werden Sie gesperrt. Hör auf, gestohlenen Code zu posten :)

Es hat mir gefallen - ich habe es kopiert und arbeite bereits daran ...
 
drknn:
Du hast schon wieder dekompiliert - lass es sein, sonst wirst du gesperrt. Hör auf, gestohlenen Code zu posten :)

Ich habe Zeilen aus dem dekompilierten Code gelöscht! Ich habe sie sogar nach dem Unterricht gesehen. Es tut mir leid. Wirklich, ich habe solche Indikatoren mehr als einmal gesehen.
 
Was, muss entfernt werden?
 
Dimka-novitsek:
Was, muss entfernt werden?

Was meinen Sie dazu?
 
 
Dimka-novitsek:
Was, muss entfernt werden?
Machen Sie sich nicht die Mühe und tun Sie weiter so, als wären Sie ein Verlierer. Nun wird ein Moderator kommen und sowohl das Dekompilat als auch die Person, die es gepostet hat, entfernen.
 
Dimka-novitsek:

Ich habe diesen Code bereits irgendwo gesehen, nur die Signalfärbung ist etwas anders... Und das Schöne daran ist, dass die Signale VOLLSTÄNDIG neu gezeichnet werden...
 
TarasBY:
Ich habe diesen Code schon einmal irgendwo gesehen, nur die Signalfärbung ist etwas anders...

Nun, ich habe es mehr als einmal gesehen.
Grund der Beschwerde: