[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 112

 
von Null bis 23, mit Zwischenräumen, so dass keine Kommas notwendig sind (sie werden ohnehin nicht übernommen)
 
FAQ:
Von Null bis 23, Interjektor, also keine Kommas (es wird sowieso nicht abgeholt)

Ich hab's. Ich danke Ihnen!
 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, ob es notwendig ist, das Terminal jedes Mal zu installieren, oder reicht es aus, es einmal zu installieren und es dann in Ordner mit anderen Namen zu kopieren?

(Windows 7x64 System)

Vielen Dank im Voraus!

 
nilva:

Guten Tag!

Muss ich das Terminal jedes Mal neu installieren, oder reicht es, es einmal zu installieren und dann in Ordner mit anderen Namen zu kopieren?


Nein, das ist nicht notwendig.

Machen Sie so viele Kopien, wie Sie brauchen.

 

Bitte um Rat!

So fügen Sie diese Funktion ein:

во внешних параметрах 
extern int StartHour = 0;
extern int StartMinute = 0;
extern int StopHour = 23;
extern int StopMinute = 55;
extern int StartingTradeDay = 0;
extern int EndingTradeDay = 7;


и сама ф-ция 
int IsTradeTime() {
int li_8;
if (DayOfWeek() < StartingTradeDay || DayOfWeek() > EndingTradeDay) return (0);
int li_0 = 60 * TimeHour(TimeCurrent()) + TimeMinute(TimeCurrent());
int li_4 = 60 * StartHour + StartMinute;
li_8 = 60 * StopHour + li_8;
if (li_4 == li_8) return (1);
if (li_4 < li_8) {
if (!(li_0 >= li_4 && li_0 < li_8)) return (0);
return (1);
}
if (li_4 > li_8) {
if (!(li_0 >= li_4 || li_0 < li_8)) return (0);
return (1);
}
return (0);
}

in diesem Indikator:

so dass die Bedingungen nicht bis "D1 ", sondern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erfüllt sind?

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
fgsdpx500.mq4  5 kb
 

Entwickler, bitte tut etwas, um es sichtbar zu machen.


 
BeerGod: Entwickler, bitte tut etwas, um es sichtbar zu machen.

Es hat keinen Sinn, denn wer nicht sehen kann, wird es erst sehen, wenn Sie Ihre Nase hineinstecken.

 
Oh, wie ich das verstehe ...
 
Ich habe vor kurzem ein Konto bei GlobalFX eröffnet und die Minutenkurse heruntergeladen, die vom 7. März bis zum 10. Mai, also insgesamt 47 Arbeitstage, angegeben wurden. Ich habe sie mit dem beigefügten Skript in alle Zeitrahmen bis hin zu den Tagen umgewandelt und erhielt 56 Tageskerzen. Man sollte meinen, dass die Anzahl der täglichen Kerzenständer der Anzahl der Arbeitstage entsprechen sollte, aber die Differenz beträgt 9 Kerzenständer. Wie kann eine solche Diskrepanz entstehen? Ich habe einen vagen Verdacht...
 
Können Sie mir sagen, warum derselbe Expert Advisor im Terminal des einen Brokers lächelt, im Terminal eines anderen Brokers aber traurig ist....???? Woran kann das liegen?
Grund der Beschwerde: