Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 213

 

Guten Tag,

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Notierungen in MT5 zuimportieren?

( welche Schritte )

Vielen Dank im Voraus

 
Vin22:

Guten Tag,

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Notierungen in MT5 zu importieren?

( welche Schritte )

Vielen Dank im Voraus

Sie werden keine Kurse in MT5importieren können. Sie können nur Zitate speichern, aber keine eigenen laden.
 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit dem Verkauf eines Handelssystems mit Indikatoren beginnen kann?

Wenn Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, ist nur eine *.ex4-Datei zulässig.

Wie und wo kann ich die Indikatoren herunterladen?

 
Crucian:

Ich kann von diesem Indikator(https://www.mql5.com/ru/code/1806) keine Markteintrittssignale erhalten, wenn er eine Divergenz feststellt.

Verstehen Sie den MACD-Handle richtig? Ich hatte bereits eine Menge Probleme mit benutzerdefinierten Indikatoren. So erhalte ich zum Beispiel ein benutzerdefiniertes ZigZag, ähnlich wie bei anderen:

sinput int ExtDepth=12; //ZZ; ExtDepth 10-1-14
sinput int ExtDeviation=5; //ZZ; ExtDeviation 3-1-7
sinput int ExtBackstep=3; //ZZ; ExtBackstep 1-1-5
 int zzHandle; // хэндл индикатора
 double zz[]; // динамический массив

//+------------------------------------------------------------------+
   zzHandle=iCustom(_Symbol,0,"Examples\\ZigZag",ExtDepth,ExtDeviation,ExtBackstep);
   if( zzHandle<=0 )
   {Alert("Не удалось создать хэндл индикатора ZigZag, код ошибки: ",GetLastError()," - ",Error_function(),"; ");
   return(-1);}   
   ArraySetAsSeries(zz, true); // Установим индексацию в массиве как в таймсериях
//+------------------------------------------------------------------+

IndicatorRelease(zzHandle);
//+------------------------------------------------------------------+
   if(CopyBuffer(zzHandle,0,0,1400,zz) <=0)
     {Alert("Не удалось создать копию буфера индикаторa ZZ, код ошибки: ",GetLastError()," - ",Error_function(),"; "); 
      return; }
 //+------------------------------------------------------------------+

Ich bin kein großer Experte, aber mir ist aufgefallen, dass Sie dem Namen des benutzerdefinierten Indikators kein "Examples\..." voranstellen. Sie könnten darauf verzichten, aber es könnte helfen. Das Handbuch und die Dokumentation haben auch einen solchen Zusatz - MA_handle=iCustom(NULL,0,"Examples\\Custom Moving Average",...

Wenn ich einige Daten nicht abrufen kann, werde ich ein Skript schreiben und alle Daten einzeln abrufen.

 
rosomah:

Verstehen Sie den MACD-Handle richtig? Ich hatte bereits eine Menge Probleme mit benutzerdefinierten Indikatoren. So erhalte ich zum Beispiel ein benutzerdefiniertes ZigZag, ähnlich wie bei anderen:

Ich bin kein großer Experte, aber mir ist aufgefallen, dass Sie dem Namen des benutzerdefinierten Indikators kein "Examples\..." voranstellen. Sie könnten darauf verzichten, aber es könnte helfen. Das Handbuch und die Dokumentation haben auch einen solchen Zusatz - MA_handle=iCustom(NULL,0,"Examples\\Custom Moving Average",...

Im Allgemeinen schreibe ich ein Skript, wenn einige Daten nicht kommen, und ziehe alle Daten in einer Reihe, wenn das nicht funktioniert, ist der Indikator schuld.

Die Anführungszeichen im Namen des Indikators und nichts anderes, das ist der Name des Indikators, es ändert sich nicht, sonst wird der EA es nicht finden:

  string indicatorName=StringFormat("MACD_Divergence(%i, %i, %i)",fastEMA,slowEMA,signalSMA);
 
Best_ATS:

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit dem Verkauf eines Handelssystems mit Indikatoren beginnen kann?

Wenn Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, ist nur eine *.ex4-Datei zulässig.

Wie und wo kann ich die Indikatoren herunterladen?

Der Quellcode der Indikatoren muss direkt in die kompilierte Bibliothek aufgenommen werden. Wie man das macht, kann man in der Dokumentation und in einigen Artikeln über Programmierung nachlesen.
 
Crucian:

Ich kann von diesem Indikator(https://www.mql5.com/ru/code/1806) keine Markteinstiegssignale erhalten, wenn er eine Divergenz feststellt.

Technisch ist alles korrekt, keine Fehler wieGetLastError oderINVALID_HANDLE in irgendeiner Phase, ich habe versucht, die Werte für bullish und bearish Divergenz zu erhalten, sie sind leer:

2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! bullishDivergenceBuffer = 1.797693134862316e+308
2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! bearishDivergenceBuffer = 1.797693134862316e+308
2014.03.14 19:34:15 15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! signalBuffer = 0.001566958632905211
2014.03.14 19:34:15 Kern 1 2014.03.03 16:00:00 !!!!!!!!!!!!!!!! macdBuffer = 0.001471813911680497

Wie erhalte ich diese Werte? Der Indikator selbst hat die Werte, ich habe versucht, sie überPrint auszugeben und sie zeigen die Werte von Extrema, warum sie nicht an den EA übergeben werden?

Ich habe viele Varianten ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche. Vielleicht sollte dieCopyBuffer-Anfrage anders aussehen, aber wie? Ich habe bei der Suche nichts gefunden.

Oder stimmen der Wert von Takt 0 in EA und [currentExtremum] im Indikator nicht überein? Wie bringe ich sie unter einen Hut?

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich 4 weitere Puffer für jeden Divergenztyp zum Indikator hinzufügte, und ich werde in den EA schauen, um sie besser zu nutzen, ich war nicht in der Lage, Signale auf andere Weise zu ziehen.

double signalBuffer_Classical_bullish_divergence[];
double signalBuffer_Reverse_bullish_divergence[];
double signalBuffer_Classical_bearish_divergence[];
double signalBuffer_Reverse_bearish_divergence[];
 
Best_ATS:

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich mit dem Verkauf eines Handelssystems mit Indikatoren beginnen kann?

Wenn Sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, ist nur eine *.ex4-Datei zulässig.

Wie und wo kann ich die Indikatoren herunterladen?

Versuchen Sie http://docs.mql4.com/ru/runtime/resources , https://www.mql5.com/ru/articles/261
Использование ресурсов в MQL5
Использование ресурсов в MQL5
  • 2011.03.14
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Программы на MQL5 позволяют не только автоматизировать рутинные вычисления, но и создавать полноценную графическую оболочку. Возможности по созданию по-настоящему интерактивных элементов управления стали практически такими же широкими, как и в классических языках программирования. Если вы хотите писать полноценные самостоятельные программы на MQL5, используйте в них ресурсы. Такие программы легче поддерживать и распространять.
 
Gute Nacht alle, ich Handel mit binären und fast alle der Werkzeuge auf dem Meta Treader 4 für die nicht geeignet sind, hörte ich über das Glas, das zeigt, welche Bar ist bärisch oder bullisch gebildet, bitte sagen Sie mir, wo Sie herunterladen können, oder vielleicht, dass jemand etwas sinnvoll für binäre Optionen vorschlagen, ich danke Ihnen sehr.
 
torblin:
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Bestellung binärer Optionen haben.
MetaTrader 5 bietet Unterstützung für Pips. Ein weiteres Kompott, werden Sie in der Lage sein, eine Verbindung zu einem Broker, der Unterstützung für Einsätze auf die gleichen Instrumente wie die binären Optionen Küche hat? Außerdem enthalten die Einsätze keine Informationen über künftige Barren, sondern nur die Preise und Volumina der auf einem bestimmten Markt zum aktuellen Zeitpunkt erteilten Limitaufträge. Theoretisch kann man nur davon ausgehen, dass auf der Seite, auf der größere Volumina platziert werden, die Wahrscheinlichkeit eines Kurseinbruchs geringer ist.
Grund der Beschwerde: