[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 107

 
Abylhat:


Sie können sie also nicht auf dem Diagramm sehen, aber der Prüfer zählt sie kontinuierlich und gibt sie nur in den endgültigen Zahlen im Bericht an?

Gibt es eine Möglichkeit, den tatsächlichen Aktienrückgang in Form desselben Diagramms zu sehen?

In MT ist keine Methode eingebaut. Sie können dies programmatisch tun.
 
Abylhat:
...Und erklären Sie jemandem, der nicht versteht, was diese Absenkungen bedeuten: relativ, absolut,

Ich weiß, was maximaler Drawdown bedeutet... :)

Lesen Sie auch den Artikel, er wird direkt so genannt:


Was bedeuten die Zahlen im Prüfbericht des Sachverständigen?

 

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, der Link ist mir jetzt in den Sinn gekommen.

Und wie programmatisch? Können Sie mir einen Link geben?

 
Abylhat:

Danke für die Klarstellung...

Sie können es also nicht auf dem Diagramm sehen, aber der Prüfer zählt es kontinuierlich und gibt es nur in den endgültigen Zahlen im Bericht an?

...


Ja. In den Zahlen des Testerberichts wird die maximale Inanspruchnahme nach Eigenkapital berechnet.
 
Abylhat:

Vielen Dank an alle, die geantwortet haben, der Link hat geholfen.

Und programmatisch - wie? Kann ich einen Link bekommen?


Sie können eine Google-Suche durchführen, indem Sie z. B. "How to Calculate Equity Value Programmatically in the Strategy Tester in the Strategy Tester" eingeben:

"Wie man programmatisch Aktienwerte im Strategietester während des Expert Advisor Tests berechnet" site:mql4.com

 

Bitte sagen Sie mir, wie ich Buf2[i] auf den Werten von Buf1[i] aufbauen kann. Wie kann man das tun?

Buf1[i]= iMA(NULL,0,MAPeriod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
Buf2[i]= iMA(????,0,MAPeriod,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);
 

iMAOnArray().

Der erste Puffer muss jedoch in seiner Gesamtheit gebaut werden. Und dann die zweite.

 
Arles:

Bitte sagen Sie mir, wie ich Buf2[i] auf den Werten von Buf1[i] aufbauen kann. Wie kann man das tun?

for(int i=0; i<limit; i++)
      Buf1[i]=iMA(NULL,0,PeriodBuf1,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
//---- signal line counted in the 2-nd buffer
for(i=0; i<limit; i++)
      Buf2[i]=iMAOnArray(Buf1,Bars,PeriodBuf2,0,MODE_SMA,i);
 
granit77:


Ich habe gerade selbst eine funktionierende geschrieben - ich habe hier nachgeschaut, und Sie haben fast genau das Gleiche für mich geschrieben :) Ich habe 0 anstelle von Balken. Aber trotzdem danke!
 
Ich bitte die kollektive Intelligenz um Rat. Ich habe den Expert Advisor auf Demo gestellt und seinen Code ein wenig optimiert. (1) Kann ich, um sie in MT4 zu ersetzen, einfach ihre Aktion aussetzen (ohne MT4 zu schließen), sie durch eine neue im Ordner .../experts/ (mit demselben Namen) ersetzen und dann den Handel im oberen Panel von MT4 zulassen? (2) Oder sollte ich MT4 schließen und den EA wie gewohnt nach .../experts/ verschieben und auf den Chart ziehen?
Grund der Beschwerde: