[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 747

 
xrust:


Der Alarm funktioniert nicht - im Testgerät wird er zu einem Ausdruck... Das Prüfgerät hat die Eigenart, zuerst die Handelsbedingungen (Aufträge und Logik) zu verarbeiten und erst dann, wenn genügend Zeit vorhanden ist, zu drucken, also nur den Soment, und dieser Vorgang dauert viel länger als der Druck.

Rustam, ich glaube, das weiß jeder, aber es ist der Druck, der nichts drucken will... Vielleicht ist das eine Möglichkeit, es richtig zu machen...
 
artmedia70:





Leider funktioniert das Schleppnetz nicht. Beim Kompilieren tritt ein Fehler auf. Was muss repariert werden?
 
artmedia70:

??????????


Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.
 

Wie berechne ich den Betrag der letzten Verlustgeschäfte in Stückelungen!!! Wenn Sie können, den Code ...

Draußen ist es sonnig, mein Kopf funktioniert überhaupt nicht ..... )

Ich danke Ihnen ...
 

In I.Kims Thread gibt es Funktionen, die Ihnen helfen könnten! - https://www.mql5.com/ru/forum/107476

Die Funktion GetProfitFromDateInCurrency(). Seite 18

Diese Funktion liefert den Gesamtgewinn in der Währung der seit einem bestimmten Datum geschlossenen Positionen

Funktion isLossLastPos(). Seite 21

Diese Funktion gibt das Flag für den Verlust der letzten geschlossenen Position zurück. Flagge gehisst - Wahr - letzte Position wurde mit Verlust geschlossen. Flag ausgelassen - Falsch - letzte Position wurde entweder mit einem Nullwert oder mit einem Gewinn geschlossen. Bei dieser Funktion werden Swaps und Provisionen nicht berücksichtigt. Die Positionswahl wird durch externe Parameter definiert:

Funktion isCloseLastPosByStop().

Diese Funktion gibt das Flag zum Schließen der letzten Position durch Stopp zurück. Flagge gesetzt - True - StopLoss ausgelöst. Flagge gesenkt - Falsch - Position wurde aus einem anderen Grund geschlossen

Funktion NumberOfLossPosToday() Seite 24

Diese Funktion gibt die Anzahl der Verlustpositionen zurück, die heute geschlossen wurden.

 
DaVinci:

Leider funktioniert das Schleppnetz nicht. Beim Kompilieren tritt ein Fehler auf. Was muss repariert werden?
Welche Art von Schleppnetz? Und welcher Fehler?
 

Liebe Freunde, guten Tag.

Es tut mir leid, dass die Frage nicht direkt mit mql und dem Schreiben von Robotern zu tun hat, aber ich möchte sie wirklich für die weitere Analyse von Forex- und Börsenprozessen verstehen.

Das Problem ist folgendes:

Es gibt eine Excel-Datei, die den Wert der Hochs/Minima von ZigZag und die Zeit der Bildung dieser Hochs/Minima anzeigt

Auf der Grundlage dieser Daten müssen Sie das folgende Diagramm erstellen:

Bitte sagen Sie mir, wie ich das in Excel 2007 machen kann.

(Ich weiß, dass dies eine laienhafte Frage ist, aber nach dem Urlaub muss ich jetzt in Form kommen)

Vielen Dank im Voraus.

 

Bislang hatte ich noch nicht mit Mehrwährungs-EAs zu tun. Kann mir jemand kurz sagen, ob es in MetaTrader möglich ist, diese Art von EAs zu testen/optimieren, welche Probleme und Einschränkungen es im Moment gibt usw. Was sind die Besonderheiten beim Schreiben solcher EAs im Vergleich zu Standard-EAs?

Ich danke Ihnen!

 
Morzh09:

Guten Tag, Freunde...

Soweit ich weiß, sollte das Endergebnis ungefähr so aussehen wie dieses Bild:

Wenn ja, gehen Sie wie folgt vor, um sie in Excel 2007 zu erhalten:
Nehmen Sie die vom Skript erzeugte CSV-Datei und öffnen Sie sie in Excel.
Löschen Sie überflüssige Spalten, bzw. lassen Sie nur Zeit und ZigZag Datum übrig.
Markieren Sie dann die übrigen Spalten, öffnen Sie die Registerkarte "Einfügen", klicken Sie auf "Diagramm" und wählen Sie den Typ "Diagramm". Das Diagramm wird automatisch mit den Standardparametern gezeichnet. Ändern Sie dann ggf. den Teilungspreis in den Achseneinstellungen, fügen Sie ein Gitter hinzu usw.

Im Archiv befinden sich z. B. die ursprüngliche CSV-Datei und das resultierende Diagramm im XLSX-Format.

Dateien:
 
BITTE HELFEN SIE MIR!!! Im folgenden Code prüfe ich, ob der Auftrag profitabel war oder nicht! Wenn nicht, zähle ich den Betrag !!!
Wenn der erste Handel unrentabel war, wird die Zählschleife gestartet und ewig fortgesetzt.

Aber die Sache hat einen Haken !!! Wenn ein Geschäft profitabel ist, werden alle nachfolgenden Verlustaufträge normal gezählt ....

double orderProf; // Zähler für die Anzahl der Verlustgeschäfte

double CalculateLots(){
double Res=0.01;
bool bProfit=true;
int PrevTime=-1;
double tmpLots;
for (int i=0;i<OrdersHistoryTotal();i++){
if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)) continue;
if (OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
if (OrderCloseTime()<PrevTime) continue;
PrevTime=OrderCloseTime();
if (OrderProfit()>0){bProfit=true; orderProf=0;} if (OrderProfit()<0){bProfit=false; orderProf++;}
tmpLots=OrderLots();
}


return(Res);
}
Grund der Beschwerde: