[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 467

 
Roman.:

Danke, Victor Ivanovich, für Ihre Schnelligkeit.

Ich habe beim Kopieren einen Fehler gemacht.

Hier ist ein Teil des Codes:



Ich habe die korrigierte Variante bereits gepostet. Ihr letzter Beitrag wurde bearbeitet
 
Vinin:

Ich habe die korrigierte Fassung bereits veröffentlicht. Ihr letzter Beitrag wurde bearbeitet.

Aha! Und ich habe verstanden, so funktioniert mein Fotokopieren... :-)

Vielen Dank, Victor Ivanovich. Ich verstehe den Fehler.

 

Ich habe eine Art von Expert Advisor erstellt (ich habe mehrere kombiniert). Jetzt im Tester erhöht es die Kaution um das 3fache, in einer Woche!!!!! Ist das möglich?

Beginnt um 300 und endet um 1100 - 1200.

 
MAKDI:

Ich habe eine Art von Expert Advisor erstellt (ich habe mehrere kombiniert). Jetzt im Tester erhöht es die Kaution um das 3fache, in einer Woche!!!!! Ist das möglich?

Beginnt um 300 und endet um 1100 - 1200.

sogar um das Vierfache!
 

Wie versende ich eine HTML-E-Mail über das Standardformular von SendMail?

(Folgefrage zu https://www.mql5.com/ru/forum/138609/page354#688471- wie schickt man ein Bild per Post)

 
MAKDI:

Ich habe eine Art von Expert Advisor erstellt (ich habe mehrere kombiniert). Jetzt im Tester erhöht es die Kaution um das 3fache, in einer Woche!!!!! Ist das möglich?

Mit historischen Daten ist alles möglich.
 
serler2:

Wie versende ich eine HTML-E-Mail mit dem Standardformular von SendMail?

Einfach, Watson. Schreiben Sie einen Brief im HTML-Format und senden Sie ihn mit SendMail()
 
Vinin:
Warum der Zyklus?


Wie könnten Sie es sonst tun?
 
Elektronik:

Wie könnte es anders sein?

Warum verwenden Sie es dann?
 
Vinin:

Warum benutzen Sie es dann?

Zum Zählen, wie oft die Funktion ausgeführt wurde.

Grund der Beschwerde: