[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 394

 
belck:
Die meisten haben das Interesse am Programmieren verloren oder sind auf eine andere Website umgezogen und braten jetzt irgendwo im Warmen).

Wie meinen Sie das?
 
Können Sie mir sagen, wie ich nur den Bruchteil einer Bruchzahl beibehalten kann, z. B. 1,59 sollte als 0,59 beibehalten werden?
 
sss2019:
Können Sie mir sagen, wie ich nur den Bruchteil einer Bruchzahl beibehalten kann, z. B. 1,59 sollte als 0,59 beibehalten werden?
double GetMantissa(double dValue)
 {
  int nValue = dValue;
  return(dValue - nValue);
 }
double dInp = 1.59;
int    nInp = dInp;
double dRes = dInp - nInp;
 

Zhunko:

Alle





Können Sie bitte auch die einzelnen Schritte beschreiben, wird bei Null angefangen?

Ich hab's.

 

Hallo, vielleicht ist jemand auf so etwas gestoßen. Leider hat die Suche nicht geholfen.

Das Skript schließt "n" Aufträge, beginnend mit "m" Aufträgen, ab. (Sortierung nach Zeit)

n - Anzahl der Aufträge

m - Bestellung

Beispiel: Es werden 7 Aufträge mit unterschiedlichen Volumina auf verschiedenen Symbolen eröffnet. Beispiel 1: Ich muss die ersten 4 schließen. Beispiel 2: Ich muss die letzten 5 Aufträge schließen.

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Bitte erklären Sie, was der Fehler "Programmende" - keine Funktion definiert bedeutet und was genau fehlt?
 
Polivanovka8b:
Bitte erklären Sie, was der Fehler "Programmende" - keine Funktion definiert bedeutet und was genau fehlt?
Es fehlen Klammern
 
Polivanovka8b:
Bitte erklären Sie, was der Fehler "Programmende" - keine Funktion definiert bedeutet und was genau fehlt?
Die Funktion ist nicht definiert.
 

Ich versuche, einen sehr einfachen MA-Advisor zu schreiben, aber er sollte bei Stop oder Profit schließen, anstatt bei Backwards Crossover. Das habe ich verbockt, und als Ergebnis erhielt ich die Fehlermeldung '\end_of_program' - no function defined. Bitte helfen Sie mir, was falsch ist, und geben Sie mir ein paar Erklärungen.


extern double Lots = 0.1;

extern double MovingPeriod = 8;
extern double MovingShift = 0;
extern double TakeProfit = 400.0;
extern double Stoploss = 100.0;






OrdersTotal(0);

if(OrderSelect(0,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);



if(Volume[0]>1)

iMA=iMA(NULL,0,8,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);


if(Open[1]>iMA && Close[1]<iMA)

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,0.01,Bid,3,Ask-150*Point,Ask+400*Point,"",0,0,Red);
return;

if(Open[1]<iMA && Close[1]>iMA)

OrderSend(Symbol(),OP_BUY,0.01,Ask,3,Bid-150*Point,Bid+400*Point,""",0,0,Blue);
return;
Grund der Beschwerde: