[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 392

 
rosomah:

Bitte, helfen Sie.

Ich habe einen Modifikator von ausstehenden Aufträgen, in der EA, und es gibt mir einen Fehler - 1 beim Testen im Journal.

D.h. - "Wenn ich unveränderte Werte als Funktionsparameter übergebe, wird der Fehler 1 (ERR_NO_RSULT) erzeugt".

Ich habe vor der Änderung ein Häkchen gesetzt, aber das hilft nicht. Worin besteht der Fehler? Der EA wird getestet, aber wie kann ich Aufträge mit unveränderten Werten herausfiltern?

Drucken Sie die Werte pr, stop und take, um zu sehen, was sie an OrderModify senden
 
Danke, genau das, was wir brauchen :)
 

Nach einer langen Pause habe ich beschlossen , einen EA zu schreiben, aber hier ist das Problem...

Der Preis im Terminal sieht nun wie folgt aus: 1,31126 - 5 Dezimalstellen

Die Variablen Bid, Ask, Open[i], High[i], Low[i], Close[i] geben den Preis als 1,3113 - 4 Dezimalstellen - zurück.

Aus diesem Grund funktioniert der Expert Advisor nicht. Wie kann ich es reparieren?

Bitte beraten Sie, wer weiß...

 
Acnupuh72:

und die Variablen Bid, Ask, Open[i], High[i], Low[i], Close[i] geben den Preis wie folgt zurück: 1,3113 - 4 Ziffern.

Aus diesem Grund funktioniert der Expert Advisor nicht. Wie kann ich es reparieren?

DoubleToStr(PRICE, 5) für die Ausgabe in Print verwenden
 
rosomah:

Bitte um Hilfe.

Ich habe einen Modifikator von ausstehenden Aufträgen, in der EA, und es gibt mir einen Fehler - 1 beim Testen im Journal.

D.h. - "Wenn ich unveränderte Werte als Funktionsparameter übergebe, wird der Fehler 1 (ERR_NO_RSULT) erzeugt".

Ich habe vor der Änderung ein Häkchen gesetzt, aber das hilft nicht. Worin besteht der Fehler? Der EA wird getestet, aber wie kann ich Aufträge mit unveränderten Werten herausfiltern?


Bruchzahlen müssen normalisiert werden, bevor sie verglichen werden können.
 

Bitte beraten Sie, ist es normal, dass nur 1 Auftrag kann zu einem bestimmten Zeitpunkt existieren, aber es kann teilweise schließen (in kleinen Lots) und die gleiche Grafik wird in der Strategy Tester angezeigt?

Das Eigenkapital und der Saldo weichen voneinander ab, obwohl sie bei einer bestehenden Ordnung immer gleich sein sollten. Liegt es an der teilweisen Schließung von Losen oder gibt es einen Fehler in meinem Code?

 
Bitte sagen Sie mir, ob ich mql beherrschen kann, wenn ich exel (fast) perfekt kenne, denn ich habe ein Programm gesehen, in dem die Codes die "Züge" von exel enthalten, aber in mql Sprache. Wo kann ich einen solchen Ansatz für die Programmierung finden?
 
yosuf:
Bitte sagen Sie mir, ob ich mql beherrschen kann, wenn ich exel (fast) perfekt kenne, denn ich habe ein Programm gesehen, dessen Codes die "Züge" von exel enthalten, aber in mql-Sprache. Wo kann ich einen solchen Ansatz für die Programmierung finden?
Der Mann ist zu allem fähig. Man kann MQL4 sogar auf Chinesisch, Swahili und anderen ebenso komplexen Sprachen lernen.
 
Leute! Irgendwo habe ich Empfehlungen gesehen, wie man einen profitablen Handel stufenweise abschließen kann. Etwa so: Erst 60 % des ursprünglichen Loses abschließen, dann 30 %. Wenn Sie es gesehen haben, schicken Sie es bitte an die richtige Adresse.
 
paladin80:
Drucken Sie die Werte pr, stop und take, um zu sehen, was sie an OrderModify senden

Ich habe es ausgedruckt, danke, in verschiedenen Varianten, und tatsächlich stimmen die Werte manchmal überein. So wie ich es verstehe, ist es ein Zufall. Die Werte von modify stimmten mit den Werten überein, auf die ich sie ursprünglich eingestellt hatte. Aber im Allgemeinen vergleicht das Terminal die Werte, und wenn sie übereinstimmen, ändert es die Aufträge nicht und gibt Fehler 1 aus.
Grund der Beschwerde: