[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 387

 
Hallo. Die Funktion iMaOnArray verwendet ein vorgefertigtes Datenfeld, das in dieser Funktion ohne eckige Klammern geschrieben wird. Was ist, wenn dieses Feld zweidimensional ist? (z. B. Mas[4][100], d. h. 4 unabhängige Felder mit jeweils 100 Punkten)
 

Meine Herren Programmierer, wie kann man es so einrichten, dass nur die Punkte der maximalen und minimalen Kerzen der gleichen Farbe angezeigt werden?

Dekompiliert gelöscht

 

Können Sie mir sagen, ob der Gewinnfaktor korrekt berechnet wird, wenn das Hist-Array die Kontohistorie nach jedem abgeschlossenen Handel enthält.

double IndFunc2()
{
int i;
double sl,tp;
double r;
for(i=PeriodPF-1;i>0;i--){
r=Hist2[i]-Hist2[i-1];
if(r>=0){tp+=r;}
if(r<0){sl+=MathAbs(r);}
}
if(sl!=0){PF2=tp/sl;}
else{PF2=tp;}
return(0);
}
 
// < 0 - Dn
// > 0 - Up
int Signal()
{
double RSI = iRSI(NULL,15,RSIperiod,RSI_price,SignalBar);
double Stoch = iStochastic(NULL,15,Stoch_K,Stoch_D,Stoch_slowing,Stoch_method,Stoch_price,Stoch_mode,SignalBar);
double CCI = iCCI(NULL,15,CCI_period,CCI_price,SignalBar);

double MA2 = iMA(NULL,15,ma2_period,ma2_shift,ma2_method,ma2_price,SignalBar);
double IchiA = iIchimoku(NULL, 15, tenkan, kijun, senkou_span_b, 3, SignalBar);
double IchiB = iIchimoku(NULL, 15, tenkan, kijun, senkou_span_b, 4, SignalBar); 

    if(GO && SignalType_1 && RSI >= 65 && Stoch >= 80 && CCI >= 100) {GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход (+1);
    if(GO && SignalType_2 && Bid >= MA2) {GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход return(+1);
    if(GO && SignalType_3 && Bid >= IchiA) {GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход (+1);
    
   
    
    if(GO && SignalType_1 && RSI <= 35 && Stoch <= 20 && CCI <= -100) {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1);
    if(GO && SignalType_2 && Ask <= MA2) {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1);
    if(GO && SignalType_3 && Ask <= IchiB) {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1);
    
    if(OrdersTotal()==0)GO=true;
    
    return(0);
}

Hallo Können Sie bitte beraten, wie diese Signale in drei verschiedene aufgeteilt werden können (d.h. der EA verwendet drei Kaufsignale, ich möchte, dass alle drei Signale durch den EA separat und nicht in einem Stapel verwendet werden) Ich habe es selbst versucht und bekam dies

//+------------------------------------------------------------------+
//
// 1 - Dn
// 2 - Up
int Signal()
{
double RSI = iRSI(NULL,15,RSIperiod,RSI_price,SignalBar);
double Stoch = iStochastic(NULL,15,Stoch_K,Stoch_D,Stoch_slowing,Stoch_method,Stoch_price,Stoch_mode,SignalBar);
double CCI = iCCI(NULL,15,CCI_period,CCI_price,SignalBar);

if(GO && SignalType_1 && RSI >= 65 && Stoch >= 80 && CCI >= 100) {GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход (+1);
else {
if(GO && SignalType_2 && RSI <= 35 && Stoch <= 20 && CCI <= -100) {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1);
}
}

{
double MA2 = iMA(Symbol(), 0, 200, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1);


if(GO && SignalType_1 && Bid >= MA2) {GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход (+1);

else
{
if(GO && SignalType_2 && Ask <= MA2)  {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1);
}
}
{
double IchiA = iIchimoku(NULL, 15, tenkan, kijun, senkou_span_b, 3, SignalBar);
double IchiB = iIchimoku(NULL, 15, tenkan, kijun, senkou_span_b, 4, SignalBar); 

    
       if(GO && SignalType_1 && Bid >= IchiA ){GO=false; return(+1);}//запретить повторный вход (+1); 
  
  else{  
    
    if(GO && SignalType_2 && Ask <= IchiB ) {GO=false; return(-1);}//запретить повторный вход (-1); 
    }
    
    if(OrdersTotal()==0)GO=true;
    
    return(0);
}

Und es stellte sich heraus, dass der EA Geschäfte nur auf RSI CCI und Stoh öffnet. Was ist los?

 
FAQ:

Willkommen, denn das alte System verlangsamt sich zusehends.

Link zum vorherigen Top : https://www.mql5.com/ru/forum/134688


Guten Tag, liebe Forumsnutzer!

Vor nicht allzu langer Zeit konnte ich mir kaum vorstellen, wie man überhaupt einen EA schreibt. Und jetzt, wo ich mich entschlossen habe, meinen ersten EA zu schreiben, kam mir eine großartige Idee in den Kopf. Kommen wir zur Sache!

Eine der Funktionen meines EA ist es, durch die Historie zu blättern und nach dem letzten geschlossenen Auftrag zu suchen, aber das Problem ist, dass dieser Auftrag notwendigerweise ein Kauf- oder Verkaufsauftrag sein muss, aber nicht ein gelöschter schwebender Auftrag. Ich bin verblüfft. Ursprünglich hatte ich die folgende Konstruktion

OrderSelect(OrdersHistoryTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

Der Code ist einfach, er berechnet die letzte Bestellung, aber wenn die Bestellung ausstehend ist, dann stupor(

Ich benötige einen Code der folgenden Form:

tra-la-la Schleife (liest vom Ende her)

wenn ich einen schwebenden Auftrag erhalte {dann 1 aufwärts},

wenn ich einen Auftrag wie BUY oder SELL erhalte, voila {eine Funktion}

Ich hoffe auf eure Hilfe, der EA ist fast komplett geschrieben, meine erste Kreation, nur diese große Fuge ist übrig, und die anderen kleinen sind Unsinn.

Vielen Dank im Voraus!!!
 
tyler.lexx:

Guten Tag, liebe Forumsnutzer!!!

Erst kürzlich hatte ich Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie man einen EA schreibt. Und jetzt habe ich beschlossen, meinen ersten EA zu schreiben, und da kam mir eine glänzende Idee. Kommen wir zur Sache!

Eine der Funktionen meines EA ist es, durch die Historie zu blättern und nach dem letzten geschlossenen Auftrag zu suchen, aber das Problem ist, dass dieser Auftrag notwendigerweise ein Kauf- oder Verkaufsauftrag sein muss, aber nicht ein gelöschter schwebender Auftrag. Ich bin verblüfft. Ursprünglich hatte ich die folgende Konstruktion

OrderSelect(OrdersHistoryTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

Der Code ist einfach, er berechnet die letzte Bestellung, aber wenn die Bestellung ausstehend ist, dann stupor(

Ich benötige einen Code der folgenden Form:

tra-la-la Schleife (liest vom Ende her)

wenn ich einen schwebenden Auftrag erhalte {dann 1 aufwärts},

Wenn ich einen Auftrag wie BUY oder SELL erhalte, voila {eine Funktion}

Ich hoffe auf Ihre Hilfe, der EA ist fast vollständig geschrieben, meine erste Kreation, nur dieser große Fehler ist übrig, und die anderen kleinen sind nichts.

Vielen Dank im Voraus!!!

Spammig? Wenn Sie das noch einmal tun, werden Sie gebannt.
 
Vinin:

Spamming? Wenn das noch einmal vorkommt, wirst du gebannt.
Wenn du so schlau bist, solltest du mir lieber helfen, anstatt mir Angst vor dem Weltuntergang zu machen! Ich habe tatsächlich um Hilfe gebeten!
 
Ich habe eine Liste von Zahlen und möchte die Dichte der Verteilung mit einem einfachen kostenlosen Programm darstellen, da ich selbst kein Mathematiker bin. Können Sie mir sagen, wo ich ein solches Programm finden kann?
 
Funktioniertder Import der Historie nicht mehr oder was? Build 434.
 

Guten Tag. Warum gibt es einen MODE_MARGINREQUIRED-Parameter unter den MarketInfo-Anforderungskennungen, um den Betrag der freien Mittel zu bestimmen, der für die Eröffnung eines Loses zum Kauf benötigt wird, aber keinen Parameter zur Bestimmung des Betrags der freien Mittel, der für die Eröffnung eines Loses zum Verkauf benötigt wird? Und wie kann man feststellen, wie viel freie Mittel benötigt werden, um 1 Lot zu eröffnen und in der einen oder anderen Maklerfirma zu verkaufen?

P.S. Um das Forum nicht zu überladen, danke ich Ihnen im Voraus für die Antwort.

Grund der Beschwerde: