[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 383

 
first_may:
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es einen einfachen EA gibt, der auf zwei Durchschnittswerten basiert? Ohne Filter, Trailing-Stops oder Ähnliches. Das heißt, wenn die Short-Position die Long-Position von unten nach oben kreuzt, wird ein Kaufauftrag eröffnet und ein Verkaufsauftrag geschlossen; und umgekehrt, wenn die Short-Position die Long-Position von oben nach unten kreuzt, wird ein Verkaufsauftrag eröffnet und ein Kaufauftrag geschlossen.
Siehe Codebase im Abschnitt EAs.
 
paladin80:
Siehe Codebase im Abschnitt Ratgeber.

Bevor ich meine Frage gestellt habe, habe ich dort nachgesehen, deshalb habe ich gefragt, ohne Filter, Trailing Stops oder ähnliches. Die Sache ist die, dass ich einen Auftrag nach Bedingungen öffnen kann, aber ich weiß nicht, wie ich den entgegengesetzten Auftrag zur gleichen Zeit schließen kann.
 
first_may:

Bevor ich meine Frage gestellt habe, habe ich genau darauf geachtet, deshalb habe ich gefragt, ohne Filter, Trailing Stops oder ähnliches. Das Problem ist, dass ich einen bedingten Auftrag öffnen kann, aber ich weiß nicht, wie ich den entgegengesetzten Auftrag gleichzeitig schließen kann.

In MT4 gibt es einen EA des gleitenden Durchschnitts ohne SL und TP, aber wie kann ich eine Order ohne SL im Falle eines Busts schließen?
 

Ich schreibe eine Eule, die einen Auftrag mit SL und TP eröffnet.

Ich brauche eine Bedingung, die, wenn ein Auftrag auf TP oder von einem Händler geschlossen wird, ich muss den EA von der Ausführung zu stoppen. Wie lässt sich dies programmatisch umsetzen?

 
eropov:

Ich schreibe eine Eule, die einen Auftrag mit SL und TP eröffnet.

Ich brauche eine Bedingung, die, wenn ein Auftrag auf TP oder von einem Händler geschlossen wird, ich muss den EA von der Ausführung zu stoppen. Wie lässt sich dies programmatisch umsetzen?


Wenn der Händler die Seite schließt, kann er auch die Schaltfläche oben drücken, und für TA programmatisch siehe Dokumentation:

https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSelect mit MODE_HISTORY in diesem Fall:

https://docs.mql4.com/ru/check/IsStopped

 

Hallo zusammen!!! Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wenn ich einen Kursverlauf für einen bestimmten Zeitraum in das Kursarchiv herunterlade, erscheinen manchmal Monate auf einem Diagramm eines heruntergeladenen Symbols, die das Verhalten der Indikatoren verzerren, aber es kann mit einer einfachen Aktualisierung im Kontextmenü des Symbols behoben werden. Wie kann ich es ändern? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!!!

 
Las-tochka:

Hallo zusammen!!! Ich möchte Ihnen eine Frage stellen: Wenn ich einen Kursverlauf für einen bestimmten Zeitraum in das Kursarchiv herunterlade, erscheinen manchmal Monate auf einem Diagramm eines heruntergeladenen Symbols, die das Verhalten der Indikatoren verzerren, aber es wird durch eine einfache Aktualisierung im Kontextmenü des Symbols korrigiert. Wie kann ich es ändern? Vielen Dank im Voraus für die Antwort!!!


Warum brauchen Sie Zitate aus der Vergangenheit, und zwar noch genauer? Wir arbeiten an zukünftigen Angeboten! Und wir können den TS, die Ideen und den Expert Advisor auf allen Kursen überprüfen, auch auf falschen Kursen. Wenn der Expert Advisor in irgendeiner Zeitspanne ein positives Ergebnis mit richtigen und falschen Kursen anzeigt, dann ist das eine Sache! Und es gibt keine Garantie, dass wir nicht bald wieder alles neu machen müssen! Haben Sie Geduld, es wird ein Ergebnis geben! Ein bisschen nachlassen und der schlechte Tänzer gerät wieder etwas durcheinander!
 

Leute, bitte um Rat...

Die Funktion OrdersTotal() ermittelt die Anzahl der offenen Trades.

Wie schreibe ich es so, dass unter

Im Falle von_1 kann 1 Kaufgeschäft eröffnet werden.

und im Falle von

subject_2 offen nicht mehr als 1 Verkauf

Wenn der Kauf bei TP geschlossen wird, wird der Kauf 1 wieder bei condition_1 geöffnet, und der Verkauf erfolgt bis zu TP

und das Gleiche nur mit verkaufen...?

das Skript sucht nach 2 Bedingungen auf einmal...

 
borilunad:

Und warum brauchen wir Zitate aus der Vergangenheit, und warum brauchen wir genaue Zitate?! Wir arbeiten an zukünftigen Angeboten! Und der TS, die Ideen und der Expert Advisor können an beliebigen Kursen getestet werden, auch an falschen. Wenn der Expert Advisor in irgendeiner Zeitspanne ein positives Ergebnis mit richtigen und falschen Kursen anzeigt, dann ist das eine Sache! Und es gibt keine Garantie, dass wir nicht bald wieder alles neu machen müssen! Haben Sie Geduld, es wird ein Ergebnis geben! Ein bisschen nachlassen und schon wieder etwas Schlechtes für den schlechten Tänzer!

Nur weil Sie sie nicht brauchen, heißt das nicht, dass niemand anders sie braucht. Die Frage war nicht, welche Art von Zitaten zur Prüfung von Ideen verwendet werden sollten! Die Frage ist, wie man diese Zitate machen kann, ohne 5 oder 7 Monate der Geschichte zu verpassen, was das Bild der Zitate verzerrt. Ohne Aktualisierung der Charts beim Wechsel zu anderen Zeitrahmen. Wenn Sie also in Zukunft keine Antwort auf die Frage wissen, die Sie im Thread "Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen" gestellt haben, überladen Sie das Forum bitte nicht mit nutzlosen Plattitüden, um etwas zu beantworten.
 
Las-tochka:

Nur weil Sie sie nicht brauchen, heißt das nicht, dass niemand anders sie braucht. Die Frage war nicht, an welchen Zitaten man Ideen testen sollte! Die Frage ist, wie man diese Zitate erstellen kann, ohne 5 oder 7 Monate der Geschichte zu verpassen, was das Bild der Zitate mehr oder weniger realitätsnah verzerrt. Ohne Aktualisierung der Charts beim Wechsel zu anderen Zeitrahmen.

Oben im Diagramm gibt es eine Einstellung auf der rechten Seite des Diagramms (ich weiß nicht, wie man das auf Russisch sagt), klicken Sie darauf, geben Sie es ein und stellen Sie die Anzahl der Balken im Diagramm und in der Historie so ein, wie Sie wollen! Aber auch das schließt Fehler nicht aus. Oder fragen Sie Ihre Maklerfirma, was zu tun ist! Ich bin es gewohnt, dass im Tester im Magazin in erster Linie die Daten über Fehler in ihrer Historie stehen, und dann über die Transaktionen, und nicht auf Anhieb und mit Aussetzern. Viel Glück!
Grund der Beschwerde: