[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 384

 
borilunad:

Oben auf dem Diagramm gibt es eine Einstellung auf der rechten Seite des Diagramms (ich weiß nicht, wie man es auf Russisch ausspricht), klicken Sie darauf, geben Sie es ein und stellen Sie die Anzahl der Balken im Diagramm und in der Historie so ein, wie Sie wollen! Aber auch das schließt Fehler nicht aus. Oder fragen Sie Ihre Maklerfirma, was zu tun ist! Ich bin es gewohnt, dass im Tester im Magazin in erster Linie die Daten über Fehler in ihrer Historie stehen, und dann über die Transaktionen, und nicht auf Anhieb und mit Aussetzern. Viel Glück!


Vielen Dank für die konstruktive Antwort! Aber, das Problem bleibt http://pixs.ru/showimage/proebkotir_9673249_5775806.gif etwa 6 Monate verloren((( Und das Problem ist nicht abhängig von der Broker, etwas mit dem Terminal selbst(((

Leute, die wissen, wie man die Störung beheben kann. Nach dem Aktualisieren des Diagramms ist alles in Ordnung, aber wenn ich zu einem anderen Frame wechsle, gehen die Kurse verloren und ich muss neu laden. Dasselbe gilt für den Neustart des Terminals((((

 
Las-tochka:


Vielen Dank für die konstruktive Antwort! Aber, das Problem bleibt http://pixs.ru/showimage/proebkotir_9673249_5775806.gif verloren etwa 6 Monate((( Und das Problem ist nicht abhängig von der Broker, etwas mit dem Terminal selbst(((

Leute, die wissen, wie man die Störung beheben kann. Nach dem Aktualisieren des Diagramms ist alles in Ordnung, aber wenn ich zu einem anderen Frame wechsle, gehen die Kurse verloren und ich muss neu laden. Dasselbe gilt für den Neustart des Terminals((((


Unter welchem Betriebssystem und auf welchem Laufwerk ist das Terminal installiert?
 

Leute, bitte helft mir, herauszufinden, was los ist...

Hier ist der Code

int kolvo_b;
int kolvo_s;

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{
if(OrderType()==OP_BUY)
    kolvo_b++;
if(OrderType()==OP_SELL)
    kolvo_s++;
}
Comment("\n kolvo_s=",kolvo_s,"\n kolvo_b=",kolvo_b);
return(kolvo_b); 
return(kolvo_s);

}

Ich schreibe es in die Kommentare, um die Anzahl der Trades zu erfahren

Ich möchte den Code seltsam mit einer Verzögerung arbeiten... Wenn ich einen Verkauf zum Beispiel öffnen, warten, ändert sich nichts, wenn ich einen Verkauf schließen ich einen Kauf öffnen, verkaufen =0 kaufen=1

Ich möchte eine Kondition_1 vom Typ BUY ein richten, die nicht mehr als 3 Geschäfte eröffnet.

und wenn die_2 Bedingung auf Typ SELL nicht mehr als 3 Geschäfte offen

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache!

vielen Dank im Voraus!!!

 
Vinin:

Unter welchem Betriebssystem und auf welchem Laufwerk ist das Terminal installiert?

7ka, 64bit, die Installation nach C und D löst das Problem nicht, wie die Experimente zeigen.
 
Las-tochka:

7, 64bit, die Installation nach C und D löst das Problem nicht, wie die Experimente gezeigt haben.

Ich habe WIN7 64 auf meinem Laufwerk D. Überhaupt kein Problem.
 
Kann mir jemand BITTE meine obige Frage beantworten, ich brauche sie wirklich....
 
DanLett:
Kann mir jemand BITTE meine obige Frage beantworten, ich brauche sie wirklich....
Versuchen Sie es so:
int kolvo_b;
int kolvo_s;

Comment("\n kolvo_s=",kolvo_s,"\n kolvo_b=",kolvo_b);

for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
  {
  if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
     {
     if(OrderType()==OP_BUY)
       kolvo_b++;
     if(OrderType()==OP_SELL)
       kolvo_s++;
     }
  }
 
r772ra:
Versuchen Sie es auf diese Weise:
Ich werde es mir ansehen.
 

Juhu, es klappt!!! :)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!!!

 
Vinin:

Unter welchem Betriebssystem und auf welcher Festplatte ist das Terminal installiert?


Ich fand eine andere lustige Sache, ein Roboter, wenn mit verschiedenen Brokern auf ihren Terminals mt4 getestet, gibt verschiedene Testergebnisse wegen des Fehlens von Zitaten, sowohl eine und eine andere! Aber bei all dem gibt es überhaupt keine Ausrichtungsfehler??? Ich bin schockiert!???

Der Schmetterlingseffekt ist in vollem Gange)))

Wer denkt das?

Grund der Beschwerde: