Diskussion - Seite 21

 

Sie können in den kommerziellen Bereich gehen und etwas kaufen. Das ist kein Problem.

Aber ich möchte sagen, dass viele Leute kaufen und trotzdem in die Foren gehen, um nach EAs zu fragen, die sie gekauft haben. Denn ich habe keinen Verkäufer gesehen, der den Kundendienst anbietet. Um den Kundendienst anzubieten, muss der Verkäufer ein eigenes Forum einrichten, aber das kostet eine Menge Zeit und Geld.

Der einfache Kauf von EA wird keine Probleme lösen. Sorry, aber das ist meine Erfahrung.

 

tks NewDigital...

 

Ich habe gerade die Trades von TPE EA überprüft.

Sieht gut aus. Scheint, dass dieser EA sich verbessert.

Dateien:
tpe.zip  14 kb
tpe.gif  6 kb
 

Ein Dank an alle von einem Neuling...

Ich bin neu hier und habe auch erst vor kurzem mit dem Devisenhandel begonnen, nachdem ich einige Jahre lang nur mittelmäßige Ergebnisse beim Aktienhandel erzielt habe. Ich bin erstaunt über die Fülle an wirklich guten Informationen in diesem Forum und insbesondere über den Austausch von EAs, Indikatoren und Wissen. Es gibt hier offensichtlich einige sehr brillante Leute. Ich habe außerhalb dieses Forums nicht wirklich viele nützliche Informationen über Metatrader gefunden, und ich bin sowohl dankbar als auch bescheiden, hier zu sein. Die Diskussionen über die Entwicklung und das Backtesting von EAs sind unglaublich. Wie auch immer, ich wollte nur allen danken, die zu dieser großartigen Gemeinschaft beitragen. Prost!

 

Willkommen bluto...

 

Ja, dies ist ein großartiges Forum, und wir sollten die gute Arbeit fortsetzen :-)

 

Viele Leute fragten nach dem Zeitfilter und wie man die Serverzeit des Brokers kennt.

Also habe ich den Indikator gefunden.

Ändern Sie einfach die Farbe auf eine beliebige.

Und wir können diese "Uhr" an eine beliebige Stelle im Chart verschieben: Doppelklick auf die "Uhr" und verschieben.

Dateien:
 

Serverzeit des Brokers

Hallo Newdigital,

Vielleicht wäre es einfacher, einfach einen Blick auf das "Market Watch"-Fenster oben zu werfen!

 
ze0202:
Hallo Newdigital, vielleicht wäre es einfacher, einfach einen Blick auf das Fenster "Marktbeobachtung" oben zu werfen!

Ich weiß, aber viele Leute haben gefragt, wie man die Broker-Server-Zeit ermitteln kann. Immer noch fragen. Sie können also einen Indikator verwenden.

 

Hier ist eine weitere, die bereits irgendwo in diesem Forum gepostet wurde...

Dateien:
Grund der Beschwerde: