Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 76

 

Ich habe eine Frage

Ich gebe ein Signal

Wenn ich signalisiere, dass eine Position geschlossen ist, wird sie wieder geöffnet. Ist es wahrscheinlich, dass wenn ich eine Position manuell schließe, sie nicht wieder geöffnet wird?


 

Hallo

wie kann ich alle Symbole mit einem Klick aktualisieren.

Danke

 

Hallo zusammen,

Ich hatte das gleiche Problem wie ihr, ABER ich habe eine Lösung :-)

Die Prä-/Präfixe werden von Ihrem Broker hinzugefügt.
Einige Broker bieten unterschiedliche LOT-Größen an und deshalb haben Sie höchstwahrscheinlich ein Postfix zu Ihrem Symbol hinzugefügt, wie z.B. [EURUSD.m], wobei .m das Postfix ist. Sie verwenden es intern und deshalb können Sie nichts tun!

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt nichts, was Sie tun können, nichts! Glaubt mir, nichts außer der Suche nach einem anderen Broker.

Viel Glück bei der Suche, es könnte eine Weile dauern ;-)

Prost

-J

 
Ich werde Ihnen zustimmen....
 

Hallo, entschuldigen Sie, wenn diese Frage bereits gestellt wurde.


Wenn ich zwei Live MT4-Konten habe und ein Signal von einem dieser Konten erstelle, muss ich dann die Abonnementgebühr bezahlen, um mein eigenes Signal auf dem anderen Live MT4-Konto zu abonnieren?


Wenn Sie ein Signal von einem echten Live-Konto erstellen, muss dafür eine Abonnementgebühr gezahlt werden. Aber ich möchte nicht selbst eine Gebühr zahlen und MQL5 20 % einbehalten lassen, wenn ich mein Signal über mein anderes Live-Konto abonniere.

 

Mein MT5 synchronisiert nur den ersten Auftrag des Signals. Wenn das Signal eine andere Bestellung, auf dem gleichen Paar macht, kopiert es nicht die Bestellung, aber tut Update auf die neue t / p.

Hier ist ein Beispiel:

DasSignal verkauft 0,1 - mein MT5 verkauft 0,1.

DasSignal aktualisiert die Position und verkauft eine weitere 0,1 - mein MT5 tut nichts, aktualisiert aber auf das neue t/p-Niveau.

Vielen Dank

Bruno

 

Hallo zusammen!

Ich habe gerade angefangen, das Kopieren von Signalen auf MT4 zu testen. Heute habe ich in meiner Kontohistorie einen Verlusthandel bemerkt, der in der Historie des Anbieters meines Signals nicht vorhanden war. Er hatte heute 9 abgeschlossene Trades und ich hatte 10 (der zusätzliche mit Verlust).

Ist jemandem so etwas schon einmal aufgefallen?

Danke

 

Hallo zusammen,

Früher in diesem Thread gibt es eine Diskussion über die Verwendung der Option "Kopieren von Stop-Loss- und Take-Profit-Levels" beim Abonnieren von Signalen in MT5, und wo in einigen Fällen Stop-Aufträge auf einem Abonnentenkonto ausgelöst werden können, bevor das Signal vom Anbieter empfangen wird, wodurch zwei Geschäfte anstelle des einzigen Stopps entstehen.

Stimmt es, dass dieses Problem NICHT bei MT4 auftritt?

Warum betrifft es nur MT5 und nicht MT4?

Ich benutze MT4, aber ich habe ein wenig Angst, die Option "SL und TP kopieren" anzukreuzen, weil ich gelesen habe, dass es ein großes Risiko ist, dies nicht zu tun.

Danke!

 
parkzo:

Hallo zusammen,

Früher in diesem Thread gibt es eine Diskussion über die Verwendung der Option "Kopieren von Stop-Loss- und Take-Profit-Levels" beim Abonnieren von Signalen in MT5, und wo in einigen Fällen Stop-Aufträge auf einem Abonnentenkonto ausgelöst werden können, bevor das Signal vom Anbieter empfangen wird, wodurch zwei Geschäfte anstelle des einzigen Stopps entstehen.

Stimmt es, dass dieses Problem NICHT bei MT4 auftritt?

Warum betrifft es nur MT5 und nicht MT4?

Ich benutze MT4, aber ich habe ein wenig Angst, die Option "SL und TP kopieren" anzukreuzen, weil ich gelesen habe, dass es ein großes Risiko ist, dies nicht zu tun.

Danke!

Hallo parkzo

Ich denke, technisch gesehen ist das eine Möglichkeit, aber ich kann nicht sagen, dass es mir jemals passiert ist. Was mich betrifft, so überwiegt das Risiko, keinen SL/TP zu haben, bei weitem die Möglichkeit einer doppelten Order, weshalb ich immer den SL/TP eines Signals kopiere.
 

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit MT4 Terminal. Ich habe mich als Verkäufer Signal registriert.

Ich war mein Terminal auf anderen VPS geändert .

"2015.01.23 08:21:49.415 MQL5.community: failed getting balance

Vielen Dank im Voraus
Grund der Beschwerde: