[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 517

 
demlin:
Mann, der Diskussion nach zu urteilen ist das überhaupt kein Indikator. Aber das Interessante ist, dass es auf einer anderen Website unter einem anderen Namen und mit großer Werbung ist ))))
Die Werbung ist der Motor des Handels. Das gesamte Internet ist überschwemmt mit bezahlten Indikatoren und Expert Advisors, die in unserer Datenbank liegen.
 

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich hoffe auf Ihre Hilfe, denn ich bin ein Neuling.

Ich muss zwei Bedingungen in der EA's Arbeit zu machen:

1. der EA sollte nur einen Handel pro Tag eröffnen.

2. das Geschäft sollte erst ab dem zweiten Mal eröffnet werden (d.h. wenn die Bedingungen zum zweiten Mal erfüllt sind. Die erste Bedingung wird ignoriert)

Ich danke Ihnen im Voraus

void analyzeOpen()
{
   if(....) 
   {
         if(....)
         {

                int orderTicket=-1;
                while(orderTicket==-1)
                {

                while(IsTradeContextBusy()) Sleep(1000);
                double Stop=...
                double Take=...
         
                if(reg)
                {
                     orderTicket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot, Ask, 3, NormalizeDouble(Stop, Digits), NormalizeDouble(Take, Digits), comment, Magic);
                }

                }
         }
         else
         {
            
         }
   }
   else
   {
     
   }
}
 
Zhunko:

Das ist das Gleiche:


In dem Sinne, dass die Normalisierung automatisch erfolgt, wenn double in int umgewandelt wird? Ich danke Ihnen!

 
Pyro:


In dem Sinne, dass die Normalisierung automatisch erfolgt, wenn double in int umgewandelt wird? Ich danke Ihnen!


Ganze Zahlen müssen nicht normalisiert werden.
 
rbh:

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich hoffe auf Ihre Hilfe, denn ich bin ein Neuling.

Ich muss zwei Bedingungen für die Arbeit des EA stellen:

1. der EA sollte nur einen Handel pro Tag eröffnen.

2. das Geschäft sollte erst ab dem zweiten Mal eröffnet werden (d.h. wenn die Bedingungen zum zweiten Mal erfüllt sind. Die erste Bedingung wird ignoriert)

Ich danke Ihnen im Voraus

Lesen Sie ein Lehrbuch, lernen Sie die Grundlagen und beginnen Sie, selbst Code zu schreiben. Wenn Sie keinen Erfolg haben, posten Sie es hier und jemand wird Ihnen helfen. Ansonsten... einfach zur Arbeit gehen
 
artmedia70:
Lesen Sie das Lehrbuch, lernen Sie die Grundlagen und beginnen Sie, den Code selbst zu schreiben. Wenn Sie keinen Erfolg haben, posten Sie es hier und jemand wird Ihnen helfen. Ansonsten... einfach zur Arbeit gehen

Ich lese langsam mein Tutorial und lerne meine Fähigkeiten :).

Was ich im Moment nicht kann, das wird gepostet). Ich bitte nicht darum, für mich zu schreiben - schlecht ausgedrückt - "muss gemacht werden". Ich meine, was ich tun muss, und Sie fragen nur, um den Weg zu führen, aber spezifischer (z. B. einen Link zu einer Funktion in der gleichen Tutorial, das helfen wird oder ein Beispiel für Code. Idee, wie man es tun).

Mit freundlichen Grüßen.

 

Hallo.

Bitte geben Sie mir ein Beispiel für einen Code für einen EA nach Handelskriterien:

Nach der Verdoppelung der Einlage sollte EA die Aufträge mit dem größten Minus (Verlustgeschäfte) schließen.

Ich würde das zu schätzen wissen.

 
alex12:

Hallo.

Bitte geben Sie mir ein Beispiel für einen Code für einen EA nach Handelskriterien:

Nach der Verdoppelung der Einlage sollte EA die Aufträge mit dem größten Minus (Verlustgeschäfte) schließen.

Ich danke Ihnen.

Um die Einlage zu verdoppeln, müssen wir auch Positionen eröffnen, das ist die eine. Der zweite und wichtigste Punkt ist, dass man sie so öffnen muss, dass sie rentabel sind.

Und Sie müssen Positionen schließen, die im Minus sind. Sie wollen also keine Stopps verwenden? Drittens: Wo sind die Kriterien für die Eröffnung von Stellen? Oder gibt es hier einen heiligen Geist?

 
artmedia70:

Um die Einlage zu verdoppeln, müssen Sie auch Positionen eröffnen - das ist das eine. Zweitens, und das ist nicht weniger wichtig, muss man sie so öffnen, dass sie rentabel sind.

Und Sie müssen Positionen schließen, die im Minus sind. Sie wollen also keine Stopps verwenden? Drittens: Wo liegen die Kriterien für die Eröffnung von Stellen? Oder gibt es hier einen heiligen Geist?

Der Expert Advisor befindet sich im Anhang:

Dateien:
grider_3.zip  6 kb
 
Warum ist mein Indikator noch nicht veröffentlicht worden? )) (Gute Frage für einen Samstag) Gestern Nachmittag vergiftet und immer noch nicht frei verfügbar?
Grund der Beschwerde: