[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 517

 
demlin:
Mann, der Diskussion nach zu urteilen ist das überhaupt kein Indikator. Aber das Interessante ist, dass es auf einer anderen Website unter einem anderen Namen und mit großer Werbung ist ))))
Die Werbung ist der Motor des Handels. Das gesamte Internet ist überschwemmt mit bezahlten Indikatoren und Expert Advisors, die in unserer Datenbank liegen.
 

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich hoffe auf Ihre Hilfe, denn ich bin ein Neuling.

Ich muss zwei Bedingungen in der EA's Arbeit zu machen:

1. der EA sollte nur einen Handel pro Tag eröffnen.

2. das Geschäft sollte erst ab dem zweiten Mal eröffnet werden (d.h. wenn die Bedingungen zum zweiten Mal erfüllt sind. Die erste Bedingung wird ignoriert)

Ich danke Ihnen im Voraus

void analyzeOpen()
{
   if(....) 
   {
         if(....)
         {

                int orderTicket=-1;
                while(orderTicket==-1)
                {

                while(IsTradeContextBusy()) Sleep(1000);
                double Stop=...
                double Take=...
         
                if(reg)
                {
                     orderTicket=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lot, Ask, 3, NormalizeDouble(Stop, Digits), NormalizeDouble(Take, Digits), comment, Magic);
                }

                }
         }
         else
         {
            
         }
   }
   else
   {
     
   }
}
 
Zhunko:

Das ist das Gleiche:


In dem Sinne, dass die Normalisierung automatisch erfolgt, wenn double in int umgewandelt wird? Ich danke Ihnen!

 
Pyro:


In dem Sinne, dass die Normalisierung automatisch erfolgt, wenn double in int umgewandelt wird? Ich danke Ihnen!


Ganze Zahlen müssen nicht normalisiert werden.
 
rbh:

Guten Tag, meine Damen und Herren!

Ich hoffe auf Ihre Hilfe, denn ich bin ein Neuling.

Ich muss zwei Bedingungen für die Arbeit des EA stellen: