[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 231

 
Die MA-Methode ist zwar streng festgelegt, aber sie ist die "korrekteste" Methode. Der Preistyp hingegen bietet eine große Auswahl. Allerdings gibt es keine Farben. Aber sind sie wirklich notwendig?
 

Ich stimme Ihnen zu, was die Farbe angeht, aber ich würde gerne die MA-Methode ändern können. Vielleicht können Sie mir sagen, wie man es richtig macht. Zum Beispiel, wenn durch die Meta-Editor kopieren Teil des Codes, die für die MA-Methode aus dem Aligator (zum Beispiel) und fügen Sie es in die MASD-Code verantwortlich ist? Oder ist es immer noch eine verrückte Idee?

 
kiroyama:

Vielleicht können Sie mir sagen, wie man es richtig macht.

Das werde ich tun und ich bitte Sie, diesen Rat ernst zu nehmen. Es lohnt sich zu lernen, wie man programmiert. Es ist nicht so schwierig, wie es vielleicht scheint. Der Nutzen wird enorm sein!
 

Guten Tag, vor einer Woche - mehr als einer Woche - habe ich angefangen zu verstehen, wie man Indikatoren schreibt und beschlossen, wenigstens etwas zu schreiben. Okay, es steht nichts im Code. Aber es wird nicht einmal ein Strich gezogen!!! Ich weiß nicht, wo, aber ich kann keine Lebenszeichen des Indikators sehen, wie sie sagen!!!!!!.

Vielleicht habe ich etwas Wichtiges nicht geschrieben, eine Art Befehl, um eine Linie zu ziehen... Russisches Layout - nun ja, es ist für mich bequem, also für

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                          поиск вульфа Димона.mq4 |
//|                        Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2012, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Green
#property indicator_color2 Red
double ВерхняячертаBuffer1[];
double НижняячертаBuffer2[];

 double вершина; 
 double основание_первого_снижения;
 double начало;
 double вершина_волны_3;
 
 int timeframe, start ;
 int бар_вершина ;
 int бар_основание_первого_снижения;
 int бар_начало;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()

  {SetIndexStyle(0,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE);Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) );
  SetIndexBuffer(0,ВерхняячертаBuffer1);Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( ) );
   SetIndexEmptyValue(0,0.0);
   
   SetIndexStyle(1,DRAW_SECTION,STYLE_SOLID,2,CLR_NONE);Alert ("SetIndexStyle ",GetLastError( ) );
  SetIndexBuffer(1,НижняячертаBuffer2);Alert ("SetIndexBuffer ",GetLastError( ) ); 
   SetIndexEmptyValue(1,0.0);
//---- indicators




//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator deinitialization function                       |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
  {
//----
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator iteration function                              |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----

  // for(int i=Bars; i>=0;i--)
  int i=Bars;
       бар_вершина=iHighest( NULL,  timeframe, MODE_HIGH, i, start ) ;
       вершина =High[ бар_вершина ];
       бар_основание_первого_снижения=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, бар_вершина, start ) ;
       основание_первого_снижения=Low[ бар_основание_первого_снижения ];
       бар_начало=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, бар_вершина*2, бар_вершина ) ;
       начало=Low[ бар_начало ];
       
         
  
    НижняячертаBuffer2[бар_начало]=начало;
    НижняячертаBuffer2[бар_основание_первого_снижения]=основание_первого_снижения;
    
     int бар_проверка=iLowest( NULL,  timeframe, MODE_LOW, 5, 150 ) ;
     double проверка=Low[ бар_проверка ];
    ВерхняячертаBuffer1[бар_проверка]=проверка;
    ВерхняячертаBuffer1[бар_основание_первого_снижения]=основание_первого_снижения;
    
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

mich selbst.

 
kiroyama:

Ich stimme Ihnen zu, was die Farbe angeht, aber ich würde gerne die MA-Methode ändern können. Vielleicht können Sie mir sagen, wie man es richtig macht. Zum Beispiel, wenn durch die Meta-Editor kopieren Teil des Codes, die für die MA-Methode aus dem Aligator (zum Beispiel) und fügen Sie es in die MASD-Code verantwortlich ist? Oder ist es immer noch eine verrückte Idee?

Wir können den Code vonMetaQuotes verwenden, um den entsprechenden MA für den MACD und auch den Preis zu ersetzen . Ich habe vor kurzem einen Indikator für Bollinger mit der Möglichkeit, MA und Preis zu setzen gepostet. Wenn Sie an einer solchen Modifikation für den MACD interessiert sind, schreiben Sie mir auf der Grundlage der Beschreibung der Berechnungsformel vonMetaQuotes in Ihrer persönlichen Nachricht , wo und wie Sie sie modifizieren sollten.

 

In Ihrem ersten Indikator ist zu viel geschrieben, als dass er richtig funktionieren könnte.
Beginnen Sie mit einer einfacheren Variante. Zeichnen Sie eine horizontale Linie.
Ein Indikator ohne Zyklus ist wie eine Hochzeitsnacht ohne Braut.
Legen Sie eine Schleife ein und werfen Sie 80 Prozent der Seiten weg.

 

Ich danke Ihnen. Aber ja, ich kenne diese Code-Ahinea, und ich möchte, genau, und eigentlich mit etwas Einfacherem beginnen. Zeichnen Sie eine horizontale Linie.

Und es zeigt keine Lebenszeichen!!! Na ja, nicht waagerecht, egal!!! Ich habe zwei Puffer definiert, ich habe den Linienstil in der Inite definiert, ich habe die Puffer mit den Arrays verknüpft... Ich will keine Schlange sehen! Das ist der Punkt!

Bitte, wer weiß, vielleicht habe ich SetIndexStyle falsch geschrieben, oder so... oder so... Ich setze zwei Punkte für die Linie

TopBuffer1[bar_check]=check;
TopBuffer1[bar_base_first_decrease]=base_first_decrease; Was noch?

 
Eine Linie besteht aus Punkten. Suchen Sie eine Stelle in Ihrem Programm, die angibt, wie viele Punkte gezeichnet werden sollen.
 
Ich danke Ihnen!
 
Beenden Sie es im Programm:
ВерхняячертаBuffer1[0]=25;
ВерхняячертаBuffer1[1]=25;
ВерхняячертаBuffer1[2]=25;
ВерхняячертаBuffer1[3]=25;
ВерхняячертаBuffer1[4]=25;
ВерхняячертаBuffer1[5]=25;
ВерхняячертаBuffer1[6]=25;
ВерхняячертаBuffer1[7]=25;
ВерхняячертаBuffer1[8]=25;
ВерхняячертаBuffer1[9]=25;
ВерхняячертаBuffer1[10]=25;
ВерхняячертаBuffer1[11]=25;
...

und dann darüber nachdenken, was gefehlt hat
Grund der Beschwerde: