Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät. - Seite 3

 
khorosh:
Nichtsdestotrotz benutze ich diese Funktion, um EA mit Schaltflächen zu steuern, und alles funktioniert, sowohl in der Testversion als auch im wirklichen Leben.

Sie verwechseln grün mit salzig

Sie verwenden

OBJPROP_STATE

Zustand der Taste (gedrückt/entfernt)

bool

Im Ereignis OnTick().

 
pako:

Sie verwechseln grün mit salzig

Sie verwenden

OBJPROP_STATE

Zustand der Taste (gedrückt/entfernt)

bool

Nein, das tue ich nicht. Ich verwende CHARTEVENT_OBJECT_CLICK.
 
khorosh:
Und wie testen Sie?

Einen Experten erstellt und inOnChartEvent aufgezeichnet:

   Comment(GetTickCount());
   Print(GetTickCount());

Beginn der visuellen Prüfung. Ich klicke auf die Grafik, erstelle Beschriftungen, klicke sie an... keine Wirkung.

 
Dmitry Fedoseev:

Einen Experten erstellt und inOnChartEvent aufgezeichnet:

Beginn der visuellen Prüfung. Ich klicke auf die Grafik, erstelle Beschriftungen, klicke sie an... Keine Wirkung.

Können Sieden Code mitOnChartEvent vollständigposten. Ich werde sehen, was der Unterschied zu meinem ist. Übrigens habe ich Schaltflächen im Indikator, nicht im Expert Advisor. Versuchen Sie, eine Schaltfläche im Indikator zu erstellen undCHARTEVENT_OBJECT_CLICK zuverwenden.
 
khorosh:
Und Sie könnenden vollständigenCode mitOnChartEvent veröffentlichen. Ich werde sehen, was der Unterschied zu meinem ist. Übrigens habe ich Schaltflächen im Indikator, nicht im Expert Advisor. Versuchen Sie, eine Schaltfläche in einem Indikator zu erstellen undCHARTEVENT_OBJECT_CLICK zuverwenden.
Überlagern Sie diesen Indikator auf dem visuellen Testchart?
 
khorosh:
Können Sieden vollständigenCode mit demOnChartEvent posten. ...
#property copyright "*"
#property link      "*"
#property version   "1.00"
#property strict

int OnInit(){
   return(INIT_SUCCEEDED);
}

void OnDeinit(const int reason){
}

void OnTick(){
}

void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
  {
   Comment(GetTickCount());
   Print(GetTickCount());
}
 
Dmitry Fedoseev:
Es scheint also nicht zu funktionieren. Machen Sie aber eine Schaltfläche im Indikator und verwenden SieCHARTEVENT_OBJECT_CLICK. Es wird funktionieren.
 
khorosh:
Es scheint also nicht zu funktionieren. Machen Sie aber eine Schaltfläche im Indikator und verwenden SieCHARTEVENT_OBJECT_CLICK. Es wird funktionieren.
Was ist mit diesem Indikator zu tun? Rufen Sie ihn über den Expert Advisor auf oder wenden Sie ihn auf das visuelle Testdiagramm an?
 
Dmitry Fedoseev:
Überlagern Sie diesen Indikator auf dem visuellen Testchart?
Ja, in der Testervorlage können Sie das.
 
khorosh:
Ich schwöre bei Gott). Wenn eine Taste auf der Prüfkarte gedrückt wird, ändert sich ihre Farbe. Könnte dies ein Hinweis darauf sein, dassOnChartEvent funktioniert?
Was hat das mit dem Knopf zu tun? Die Taste reagiert auf das Drücken, kein Problem. Sie setzen etwas Print in das OnChartEvent ein und sehen, ob es im Testgerät nicht funktioniert. Natürlich, wenn Sie nicht OnChartEvent manuell von einer Klasse aufgerufen haben, habe ich solche Varianten in Artikeln auf der Website gesehen.
Grund der Beschwerde: