Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1297

 
Valeriy Yastremskiy:

Es handelt sich um Nachschussforderungen, d.h. es ist klar, dass eine ausreichende Deckung vor dem Abschluss eines Geschäfts berechnet wird. Aber die Provision vor einer Bestellung/Auftrag wäre schön zu bekommen.

Aus der Historie ziehen, wenn es bereits Abschlüsse für das Symbol gab

 
Vitaly Muzichenko:

Aus der Historie ziehen, wenn es bereits Abschlüsse für das Symbol gab

Das ist verständlich. Da dies das erste Mal ist, dass wir eine EA veranstalten, möchte ich die Kosten für das Geschäft im Voraus wissen. Oder besser gesagt, um zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die durchschnittliche Höhe der Provisionen kostengünstig herauszufinden oder nicht. Nach der Bestellung und ihrer Ausführung ist es klar, dass alles sein wird)

 
Valeriy Yastremskiy:

Das ist verständlich. Da dies das erste Mal ist, dass wir einen EA veranstalten, würde ich gerne die Kosten für das Geschäft im Voraus wissen. Oder besser gesagt, um zu verstehen, ob es eine Möglichkeit gibt, die durchschnittliche Höhe der Provision kostengünstig herauszufinden oder nicht. Nach der Bestellung und ihrer Ausführung ist es klar, dass alles).

Wenn die Historie leer ist, setze ich 10 $ fest und entnehme sie dann der Historie.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn ich das gemacht habe, habe ich, wenn die Geschichte leer war, 10 Dollar gesetzt, und dann habe ich sie aus der Geschichte genommen.

Die Idee ist dieselbe. Ich hatte gehofft, dass ich sie vielleicht von innerhalb des Terminals bekommen könnte, wenn auch in sehr durchschnittlichen Werten.

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber eine Provision vor einer Bestellung/Auftragsvergabe wäre zu begrüßen.

Sie können auf der Website des Maklers nachsehen. Sie ist in der Regel festgelegt.


 
MakarFX:

Sie können auf der Website des Maklers nachsehen. Sie ist in der Regel festgelegt.


Nun, das ist nicht ernst gemeint.

Die Frage ist, wie man vom Terminal aus herausfinden kann

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das ist nicht ernst gemeint.

Die Frage ist, wie man vom Terminal aus herausfinden kann

MakarFX:

Sie können auf der Website des Maklers nachsehen. In der Regel wird es behoben.


Ich danke Ihnen. Natürlich können Sie es selbst herausfinden, aber jemandem aus der Ferne zu erklären, wie es geht, ist eine ziemliche Aufgabe)))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber jemandem aus der Ferne zu erklären, wie man das macht, ist eine echte Herausforderung )))))

Ja, in einer solchen Situation ist es besser, sie selbst zu finden)))

 

Guten Tag zusammen.

Können Sie mir sagen, wie ich unter den offenen Aufträgen den maximalen Gewinn oder Verlust finden kann?

In MQL4

 

Guten Tag. Bitte um Rat, ich kann eine CSV-Datei nicht über den ME-Navigator in die Datenbank importieren. Er sagt: Fehler beim Importieren der Datenbank. Ich habe alle CSV-Optionen ausprobiert. Ist es jemandem gelungen, dies zu tun, oder ist dies ein Fehler? Version: 5.0 build 26.50.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Debugging oder die Profilerstellung mit den alten Einstellungen durchgeführt wird, wenn ich die EA-Eingabeeinstellungen ändere. Um dies zu vermeiden, muss ich jedes Mal die Datei Expert Advisor.set im Paket Profiles/Tester löschen. Ist das normal?
Объем импорта г/г - экономический индекс Японии
Объем импорта г/г - экономический индекс Японии
  • www.mql5.com
Объем импорта г/г (Imports y/y) отражает изменение объема импорта товаров и услуг в отчетном месяце по сравнению с тем же месяцем прошлого года. Показатели импорта используются для оценки внешней торговой активности Японии и спроса на импортируемые товары внутри страны. Из-за последствий "финансового кризиса" США Япония также столкнулась с...
Grund der Beschwerde: