Hilfe bei der Codierung - Seite 543

 

Младен ! А есть похожий индикатор вместо vertex?

 
arina:
Младен ! А есть похожий индикатор вместо vertex?

Ich bin mir nicht sicher

Es gibt einige genannt "Scheitel" auch, aber wie ich mich erinnere, sie alle neu gestrichen, aber müssen überprüfen

 

Guten Tag,

ich habe eine Frage ist es möglich, einen kleinen Abstand zwischen diesen vertikalen Linien und den Kerzendochten zu machen? weil diese Linien in Kontakt mit den Dochten sind und die Dochte nicht sichtbar sind

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 
freakout:
hallo,

Ich habe eine Frage ist es möglich, einen kleinen Abstand zwischen diesen vertikalen Linien und den Kerzendochten zu schaffen? denn diese Linien sind in Kontakt mit den Dochten und die Dochte sind nicht sichtbar

vielen Dank für Ihre Hilfe

ausflippen

Vertikale Objekte sind streng an die gleiche Zeit wie die Balken gebunden.

Zum Beispiel: 1-Stunden-Chart. Sie setzen die Zeit der Linie auf nn:30. Sie wird immer noch auf die Zeit nn:00 gezeichnet und ist vollständig auf den Balken ausgerichtet (das ist, was Metatrader mit Objekten macht, die von der Zeit abhängen - wir können das nicht ändern)

 

Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Frage für Programmierer, ist es möglich, um sicherzustellen, dass der Indikator SuperTrend kann mehr Treppen auf der Grundlage der Bewegung von Trends und Tracing (durch Bearbeiten des Codes mql4) tun

PS Ich stelle fest, dass ich versucht habe, den Zeitraum und den Multiplikator ohne Ergebnis zu ändern

Dateien:
graphic.png  60 kb
 
morenokosta:
Guten Abend zusammen.

Ich habe eine Frage für Programmierer, ist es möglich, um sicherzustellen, dass der Indikator SuperTrend kann mehr Treppen auf der Grundlage der Bewegung von Trends und Tracing (durch Bearbeiten des Codes mql4) tun

PS Ich stelle fest, dass ich versucht habe, die Periode und die multipler ohne jedes Ergebnis zu ändern

morenokosta

Welche genaue Version haben Sie getestet?

Könnten Sie sie bitte hier posten?

 

Hallo Mladen

supertrend.mq4

Dateien:
 
morenokosta:
Hallo Mladensupertrend.mq4

GUT. Werde mal sehen, was damit los ist

 
mladen:
OK. Werde sehen, was damit los ist

Hallo Mladen, die Änderung der Anzahl der multipler mich von vielen falschen Signale, in der Praxis möchte ich die Linie ist am weitesten von den Kerzen entfernt und haben mehr Bewegung (mehr Schritte)

 
morenokosta:
Hallo Mladen, wenn ich die Anzahl der Multiplikatoren ändere, erhalte ich viele falsche Signale, in der Praxis möchte ich, dass die Linie am weitesten von den Kerzen entfernt ist und mehr Bewegung hat (mehr Schritte)

morenokosta

Wenn ich einen anderen Multiplikator verwende, ändert sich der Abstand und funktioniert wie erwartet.

Hier sind zwei Beispiele:

Dateien:
st_2.gif  92 kb
st_1.gif  97 kb
Grund der Beschwerde: