MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 76

 
OnGoing:
Mir persönlich gefällt nicht alles an den Handelsgeschäften. Syntax + Ausführung. Die erste ist zu kompliziert, die zweite ist unbeholfen.

Sie haben Recht, was die Syntax der Berufe angeht. Es ist viel komplizierter. Sie werden ein oder zwei Abende brauchen, um es herauszufinden.

Dann ist es einfacher - schließlich sind alle Einstellungen in den Funktionen versteckt, die Sie für sich selbst schreiben. Übrigens verwende ich Standardklassen (Bibliotheken) für den Handel.

Ich habe ihnen nur meine eigenen praktischen Funktionen hinzugefügt und benutze sie.

Ich bin nicht einverstanden mit der Trägheit. Alles fliegt sehr schnell zur Laufzeit.

Höchstwahrscheinlich ist dies nur ein subjektiver Eindruck, den Sie aufgrund der Menge an Informationen und Funktionen haben. Es scheint alles eine große Sache zu sein.

Und Ihr Bauchgefühl sagt: "Wenn es groß ist, dann ist es zurückgeblieben". Das scheint logisch zu sein. Das ist es aber nicht. Alles funktioniert sehr schnell. Sehr schnell. Viel schneller als auf dem Quad.

Der Tester ist kein Kriterium - es gab konzeptionelle Fehleinschätzungen seitens der Entwickler. Reparieren Sie es schon.

 
MetaDriver:
Ich habe auch vorgefertigte Klassen verwendet. Aber die Aufführung war "live" gemeint, d.h. als Demo, nicht als Tester.
 
OnGoing:
Ich habe auch vorgefertigte Klassen verwendet. Aber die Ausführung war "live" gemeint, d.h. als Demo, nicht als Tester.
Es ist schwer vorstellbar, was Sie dort gemacht haben, so dass die Geschwindigkeit der Ausführung spürbar war. Dort ist ein Mechanismus implementiert, der einen schnelleren Handel ermöglicht. Im Allgemeinen können Sie Fragen zu Five stellen, sie werden es Ihnen sagen. Vielleicht werde sogar ich es tun. )))
 
OnGoing:
Ich habe auch vorgefertigte Klassen verwendet. Aber die Ausführung bedeutete "live", d.h. Demo, nicht Tester.

Ich weiß es nicht. Natürlich hängt die Ausführung von folgenden Faktoren ab

1. den Makler.

2. den Ping.

Schütteln Sie den Makler ab - er ist im Unrecht. Höchstwahrscheinlich. Und überprüfen Sie den Ping - nur für den Fall...

 
tol64: Im MT5 komme ich noch immer seit 9 Monaten nicht an irgendwelche Grenzen bei der Umsetzung von Ideen heran.

Im Allgemeinen ja, aber das besondere Problem ist die Unfähigkeit, in mql5 mit mehrdimensionalen dynamischen Arrays zu arbeiten - es ist sehr schwer, C-Code von der Stange zu portieren

OnGoing:Mir persönlich gefällt nicht alles an den Handelsgeschäften. Syntax + Ausführung. Ersteres ist übermäßig kompliziert, letzteres unbeholfen.

hmm, haben Sie eigentlich versucht, die Handelsoperationen zu verstehen? oder ist es nur... nur das, was die Leute um Sie herum sagen?

Ist es schwierig, diese Art von Code zu schreiben, um eine Position zu eröffnen?

CTrade order;
order.Buy(lot);
Vielleicht bin ich zu unhöflich, aber Sie sind nur ein Schwätzer , nächstes Mal schreiben Sie zum Beispiel, dass es in mql5 viel schwieriger ist, benutzerdefinierte Indikatoren zu erstellen - das wäre wie die Wahrheit.
 
Hallo, ich habe gelesen, dass mt5 auch für GBOT zertifiziert ist. Wie sieht es mit der Geschichte der gehandelten Instrumente aus? Ich denke, ich muss darauf warten, dass die Plattform von einem Broker gekauft wird, der Mitglied der Börse ist und den Verlauf dort selbst hochlädt?
 
Mathemat:

...

Und wenn es nur um die Visualisierung geht, ist das auch etwas wert. Anstatt mehrere hundert Transaktionsergebnisse zu speichern, ist es viel einfacher, dies so zu tun:

Es gibt 11,5 Tausend Objekte. Dies ist die Kurve des Papiergewinns im Nullfenster. Sie ist klar und anschaulich. Wir machen zu bestimmten Zeitpunkten Screenshots und analysieren sie dann.

Glauben Sie, dass mit demselben CQG alles schnell und schön herauskommt, ohne Ihr Gehirn zu strapazieren?

Sie brauchen hier keine 11.500 Objekte. Hier werden lediglich Daten pro Anzahl der Balken * 2 benötigt. Wenn 11 500 Objekte benötigt werden, handelt es sich um ein methodisches Problem, nicht um ein rechnerisches Problem.
 

MetaDriver:
...
Так вот. В тех платформах, которые типа "для трейдеров", там тоже много чего не хватает. Причём, там это - невосполнимо.
Здесь же (MT4-MT5) я сам могу восполнить то, чего мне не хватает
...

Der Punkt ist, dass die Anpassungsmöglichkeiten auf ein Minimum reduziert wurden, und es gibt keine Garantie dafür, dass diese Kürzung nicht fortgesetzt wird. Sie wachen zum Beispiel morgen auf und stellen in einem neuen MQ-Happy-Report fest, dass Sie von nun an keine Dlls von Drittanbietern mehr in das Projekt einbinden können, um die Integrität der Lösung zu wahren. Diese Ungewissheit und der eindeutige Trend, die Integration mit Produkten von Drittanbietern zu beschneiden, machen die Lösung von MQ sehr riskant, wenn es darum geht, MT5 in ein großes Handelsprojekt/eine große Handelsinfrastruktur zu integrieren. Und "da draußen" ist dies nur ein Ausgleich, da es in der Regel keine so engen Grenzen gibt. Es gibt nicht und wird nie eine einzige Handelsplattform geben, die alle Aufgaben des professionellen Handels zumindest auf einem akzeptablen Niveau lösen kann, weil es sich um zu unterschiedliche und schwerwiegende Aufgaben handelt, deren Lösung jeweils in völlig unterschiedlichen Bereichen der IT-Industrie liegt.

 

Das hat sie aber angelockt. Parasiten. :))

Aber angesichts der positiven Einstellung fast aller Teilnehmer zu MQ. Aber in Verbindung mit dem fehlenden Verständnis ihres Konzepts des Handelssystems und daher dem fehlenden Verständnis für die Gründe, dies oder jenes zu tun, möchte ich ein paar Worte sagen. :)

1) MQ hat das System zu einer Sprache auf niedrigerem Niveau gemacht, was Entwicklern von Drittanbietern die Möglichkeit gibt, das System an die verschiedenen Bedürfnisse der Benutzer anzupassen (customizing).

2) MQ hat das System sicherer gemacht, so dass sich die Nutzer und die "Broker" sicherer fühlen und verstärkt auf Entwicklungen von Drittanbietern zurückgreifen können.


Die Philosophie ist also - wir haben eine Basis geschaffen, wir haben ein System geschaffen, mit dem man kommerzielle Produkte für Händler herstellen kann. Wir haben den Teil, der von Drittentwicklern nicht verändert werden darf (kann), abgetrennt und in Form unseres Systems implementiert. Auf diese Weise haben wir den Weg für Drittentwickler vereinfacht, ihre Systeme zu implementieren, und damit das Potenzial unseres Systems im Vergleich zu anderen deutlich erweitert. Die Herausforderung für uns bestand darin, die Umwelt zu sichern, und das ist uns gelungen.


:) Alle obigen Worte sind von mir, nur für MQ gesprochen. Wenn ich falsch liege, werden sie sie korrigieren. Aber sie sagen sie IMHO nur deshalb nicht, weil sie schon müde sind, sie zu wiederholen. Und wie diese Diskussion zeigt, werden sie nicht von allen verstanden.


******************

Was das "Problem" des Handels mit mehreren Expert Advisors und einigen anderen EAs auf einem einzigen Symbol betrifft, so stellt dies natürlich keine Verbesserung dar. Das ist in der Tat ein Problem. Wir müssen eine Gruppierung von Aufträgen mit der Möglichkeit vornehmen, einen Abschnitt oder einen Filter zu bestimmen, z. B. durch eine Art Gruppenkennung.

Mit anderen Worten, auch dieser Teil gehört zum Systemteil und sollte nicht als benutzerdefinierte Einstellung, sondern als Teil des Systems implementiert werden.

Das heißt, eine Art Clearing auf der Nutzerseite.

******************

Was die Nettoposition und das FIFO anbelangt, so ist es offensichtlich, dass selbst die fortgeschrittensten Menschen nicht verstehen, was es ist und wie es funktioniert. Dieser Teil sollte meines Erachtens präzisiert werden.

*********************

Und noch etwas - ich finde, MQ sollte aufhören, seine Nutzer (nicht "Broker") wie Blondinen zu behandeln, denn Blondinen folgen immer nur Eierköpfen.

***

Ich habe MT5 schon lange nicht mehr beobachtet, aber das Handelssystem ist nicht bequem. Ich muss zu viel eingeben und mit einer Datei füllen. Sie können schwebende Aufträge in einem Diagramm platzieren, sie mit der Maus erstellen, schwebende Aufträge mit der Maus kopieren, Aufträge in einem Diagramm löschen und Aufträge gruppieren. Das ist nicht das, was wir haben.

Wir müssen die Schnittstelle umgestalten und dies auf professionelle Weise tun. Die aktuelle Schnittstelle stammt aus den 90er Jahren.

**

Was mich persönlich betrifft ( persönlich (!) noch einmal ) .... Ich glaube nicht, dass ich MT verwenden werde, auch wenn ich in einem anderen System handeln muss, das die Berechnung auf dem Papier verwendet, und in dem 10% der Indikatoren nicht in MT vorhanden sind. Und ich möchte kein anderes System verwenden, selbst wenn ich ein MT-System verwenden muss, das nicht 10% der Indikatoren hat, die MT hat. Warum? Wahrscheinlich, weil all diese Dinge nicht die Hauptsache beim Handel sind. All diese, wie man hier sagt, Bälle sind wirklich nicht notwendig. Was wir brauchen, ist einfach, klar, ergonomisch, schnell, intuitiv und sichtbar. Kurz gesagt, MQ-Jungs - versteht, dass das Wichtigste bei Programmen die OBERFLÄCHE ist, es ist das Gehäuse, es ist die Kappe, es ist der Stil, schaut euch eql an.

 
Mathemat:
Ich weiß, was die Hauptbeschwerde war: die Aufrechnung, die die bisherige Verbuchung von Optionsscheinen zunichte machte.

Das hier? Gibt es weitere Beschwerden?


In irgendeinem Thread wurde einmal von den Entwicklern versprochen, ein Beispiel für zwei EAs auf dem gleichen Konto und Instrument zu schreiben. Ich glaube, das wurde nie gemacht.
Grund der Beschwerde: