FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 59

 
lekhach:
Hallo zusammen, erwartet jemand heute 1,3090?

Zuerst müssen wir mehr Stiere auf den Schlachthof bringen, also los)).
 

Ich habe heute Morgen gezeichnet und vergessen, es aufzustellen, und niemand hat mich daran erinnert. Für den Fall, dass es noch Fragen gibt - der Verkauf ist bereits abgeschlossen.

 
Nesradamus:

Ich habe heute Morgen gezeichnet und vergessen, es aufzustellen, und niemand hat mich daran erinnert. Für den Fall, dass es noch Fragen gibt - der Verkauf ist bereits abgeschlossen.


Unsere Meinungen gehen auseinander... Und ich spreche nicht für Gunn. Er sagte mir, ich solle heute salzen. Das Problem mit Gunns Methoden ist, dass sie sehr schwer eindeutig zu interpretieren sind. Die Zeit wird es also zeigen.
 
MobileMan:

...unsere Meinungen gehen auseinander... Und ich spreche nicht für Gunn. Er sagte mir, ich solle heute salzen. Das Problem mit Gunns Methoden ist, dass sie sehr schwer eindeutig zu interpretieren sind. Die Zeitwird uns also richten.
Und Trend.
 
MobileMan:

...unsere Meinungen gehen auseinander... Und ich spreche nicht für Gunn. Er sagte mir, ich solle heute salzen. Das Problem mit Gunns Methoden ist, dass sie sehr schwer eindeutig zu interpretieren sind. Die Zeit wird uns also richten.
Jemand hat sich an die Brust geklopft, dass TA scheiße ist. Die Meinung hat sich geändert, oder es ist nicht passiert?????
 

Nesradamus:

Jemand hat sich an die Brust geklopft, dass TA scheiße ist. Die Meinung hat sich geändert, oder es ist nicht passiert?????


TA IST EIN DUMMKOPF. TA -ATSTOY. TA -ATCHOY. TA -ATCHOI. TA -ATCHOI. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO. TA -ATTOO.

Daran hat sich nichts geändert.

Sie wissen es nur nicht )))) Gunn spürte es in seinen Knochen.)

 
Schauen wir mal!
 
Ich schließe einen leichten Anstieg heute nicht aus, aber ich garantiere, dass wir morgen einen kräftigen Rückgang erleben werden. Das ist meine Vorhersage
 
MobileMan:

Gunn, ich konnte es in meinen Knochen spüren.)

Und du standest genau dort.
 
schleichen Sie sich bis 14.00 Uhr an die Kanalleitung heran und warten Sie auf die BIP-Nachrichten.
Grund der Beschwerde: