FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 54

 
solar:

etwas kommt nicht heraus... Wenn du mir wenigstens sagen würdest, dass du die Anzahlung verdoppelt hast oder so... Ich sabbere vor Neid, wenn ich das lese... eh
Und die Sache mit den Genitalien aus Stahl... ...und das ganze Zeug unterhalb der Taille... Ich würde gerne hören... Ein Hans-Christian-Märchen...))
 
vladds:
Was meinen Sie dazu? Können wir heute die 1,3239 durchbrechen?

Er wird zwischen 3239 und 3209 liegen. Wo auch immer er aufschlägt, dorthin werden wir gehen. Es sieht nach dem 1. März aus, dann ist er unten.
 
MOHCTP36:

Er wird zwischen 3239 und 3209 liegen, wo auch immer er aufschlägt, und wo auch immer er aufschlägt. Es sieht nach dem 1. März aus, dann geht es bergab.


Ich hoffe, er durchbricht nicht die gelbe Linie.

 
vladds:


Ich hoffe, dass er die gelbe Linie nicht überfährt, sonst erwische ich einen Elch.


Wird wahrscheinlich nicht unter 3213 fallen
 
Nesradamus:
Ich habe min. 3247 max. 3288


Ich setze den Take auf 1,3258, hoffentlich wird es 1,3206!

lasst uns beten!!!

 
vladds:


Ich habe ein TP bei 1,3258 gesetzt, ich hoffe, dass es 1,3206 erreichen wird!

lasst uns beten!!!

Mit welcher Art von Lot handeln Sie?

Ich habe bei 1,3165 eine Pause eingelegt und gebe 50 (500) Pips aus. Der Stopp liegt bereits bei 1,3190.

Sie haben sich um 10-15 Pips vertan und sind bereits aus dem Geld?

Aber trotzdem warte ich auf 1,33-1,3330.

 
O.Zy...:

Mit welcher Art von Lot handeln Sie?

Ich habe bei 1,3165 eine Pause eingelegt und gebe 50 (500) Pips aus. Der Stopp liegt bereits bei 1,3190.

Und Sie haben sich um 10-15 Pips vertan und bereits verloren?

Aber ich warte immer noch auf 1,33-1,3330.

Nein, ich bin nicht dabei! Ich habe mein ganzes Geld, das ich heute verdient habe, aufs Spiel gesetzt!
Ich habe den Stopp so lange gesetzt, wie er lang genug ist! Und die Wette ist von 1,3225, das Lot ist 1,2

 
das war's! ab ins bett! ich kann die night flats nicht sehen! bis morgen!
 
vladds:
Das war's! Ich bin ins Bett gegangen! Ich kann die Night Flats nicht sehen! Bis morgen!

gott sei dank. noch einer ist erschöpft. amateur in allem !!!
 
Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass es nichts Dümmeres gibt, als EURUSD vorherzusagen
Grund der Beschwerde: