FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 55

 
LeMaxx:
Einmal mehr bin ich davon überzeugt, dass es nichts Dümmeres gibt, als EURUSD vorherzusagen

nicht vorhersagen, sondern handeln ))))
 
solar:

Nicht vorhersagen, handeln ))))

Wenn Sie es durch <trade> ersetzen, ändert sich die Bedeutung nicht.
 
LeMaxx:

Wenn Sie es durch <trade> ersetzen, ändert sich die Bedeutung nicht

Sagen Sie mir auch, dass Extrapolation und Interpolation das Gleiche sind: .... Schädlingsbekämpfung ))))
 
vladds:

Nein, ich bin nicht dabei! Ich habe mein ganzes Geld, das ich heute verdient habe, aufs Spiel gesetzt!
Ich habe den Stopp so lange gesetzt, wie er lang genug ist! Und die Wette ist von 1,3225, das Lot ist 1,2

Ich glaube nicht, dass der Kurs dorthin gehen wird, wo Sie ihn haben wollen - die derzeitige Bewegung ist erschöpft, und Sie müssen auf eine Korrektur um 30 Pence warten...
 
 
Zweig stirbt wieder....
 
rigc:
der Zweig stirbt wieder ab....
Nichts, Strange wird sein Mauerwerk fertigstellen, Mobile wird seine Wunden lecken und es wird wieder Spaß machen))))
 
Der Indy gab vor einer Stunde ein Verkaufssignal.... fragt sich, wie weit der Boom fallen wird...
 
solar:

Man muss es nicht vorhersagen, man muss es handeln. ))))


Ich stimme zu, wir sollten handeln! Diese Vorhersagen sind Blödsinn! (zumindest bin ich nicht gut darin!)

Es wird ein Fremder kommen und wir werden gemeinsam prophezeien! ))))) (Wenigstens etwas wird bei ihm wahr)

 
rigc:
Die Induke hat vor einer Stunde ein Verkaufssignal gegeben.... fragt sich, wie weit der Boom fallen wird...
Ich habe einen TP von 31755
Grund der Beschwerde: