FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 127

 
Tantrik:
Geben Sie nicht nach!
Nicht ich, du! Am Montag wirst du "Seifenblasen pusten", damit der Euro steigt!
 
slivu.net
 
21april:
Nicht ich, du! Am Montag wirst du "Seifenblasen pusten", damit der Euro steigt!
(Ich glaube nicht, dass wir hier in der Gegend sind... oder Sie sind auf der Durchreise)
 

Nach dem Verkehr von Freitag wird es am Montag ein Chaos geben, darauf können Sie wetten.

Was mich beunruhigt, ist, ob Audi beschlossen hat, sich zu verabschieden?

P.S. Wenn ja, dann gehört der Euro ihm...

 
DragonSL:

Nach dem Verkehr von Freitag wird es am Montag ein Chaos geben, darauf können Sie wetten.

Was mich beunruhigt, ist, ob Audi beschlossen hat, sich zu verabschieden?

P.S. Wenn ja, ist der Euro bei ihm...

Der AUD ist bereits sehr hoch geklettert, könnte aber erneut versuchen, 1,10000 zu durchbrechen.
 
DragonSL:

Was ist das für ein Forum? Das Pfund hat einen noch steileren Kopf als der Eurin, und sie denken sich irgendeinen Blödsinn aus

Sorky ist zu tantrisch auf seinem Alpari-Zweig.


und sie sind alle hier, die salzen, sh....ing. Und sie lachen mich aus), weil sie denken, dass es nicht 1,22 in einem Monat sein kann. Und alle tendieren zur Hausse...
 
lotos7:

das Rindfleisch wird um 90 Pips steigen...aber dann das Rindfleisch...1== Pips
es ist mir sogar egal, wohin es geht! mein herz tat schon weh.... Jemand hat nach Vorhersagen gefragt - warum poste ich nicht? (Ich könnte wegen der Prognosen Ärger mit Ihnen bekommen). Ich werde mich ein wenig ausruhen (Sie entscheiden, wohin es geht)
 
Tantrik:
Es ist mir völlig egal, wohin es geht! Mein Herz tat schon weh.... Jemand fragte nach Vorhersagen - warum ich sie nicht veröffentliche. (Wegen der Prognosen muss ich vielleicht mit Ihnen zusammenarbeiten). Ich werde mich ein wenig ausruhen (Sie entscheiden, wohin es geht).

von ... ))))) gibt es mehr Leute in unserem Lager )))
 

Die Tageskerze wird erst nach oben gehen, dann nach unten ausbrechen und dann bärisch schließen! Oder wenn sie am Montag nicht schließt, werden wir am Dienstag definitiv eine bärische Kerze sehen!

die Lücke wird nördlich sein! IMHO!!!

 

Kanada wird zerschlagen, also gehen die Juden unter: