FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 62

 
neutrale Nachrichten sind raus
 
MobileMan:

Der Indikator setzt ein Birdie auf die nächste Kerze über der vorherigen und zeichnet sie nicht neu, soweit ich das verstanden habe. Wenn nicht, Konstantin, korrigiere mich.

Ja, so ist es, es zeigt nicht einmal den Pfeil auf der aktuellen Kerze) Nun, natürlich kann es ein falsches Signal sein, aber man kann trotzdem Trends erkennen

Es ist kein Juwel, aber besser als eine Vorhersage.

 
7Konstantin7:

Ja, so ist es, es zeigt nicht einmal den Pfeil auf der aktuellen Kerze) Nun, natürlich kann es ein falsches Signal sein, aber man kann trotzdem Trends erkennen

Es ist kein Wunder, aber besser als eine Vorhersage.

Sie wissen, es kann ein Signal geben, aber die zweite oder dritte Kerze nimmt es weg?
 
rigc:
Gibt er jemals ein Signal und die zweite oder dritte Kerze zieht es?
nein ... Ich werde Screenshots auf n4 posten, sobald ich Zeit habe, vielleicht nimmt auch jemand die Beute)
 

 

das erste Mal, dass ein Truthahn einfarbig ist, zählt eine Minute nicht...

 
7Konstantin7:

er zeichnet nicht und signalisiert bei 2 Takten!


Kann ich auch einen Indikator in meinem persönlichen Konto haben?
 
MobileMan:


Wissen Sie, ich werde Ihnen nichts beweisen. Sie können alles in die Links schreiben. Das spielt im Allgemeinen keine Rolle.

Es ist nur gut, dass ich den Verkauf nicht gedeckt habe. Und diejenigen, die in die Bucht gesprungen sind - ich habe euch gewarnt, es ist gefährlich.

Ich habe erst am Sonntag über die Anwesenheit der Baia-Köder geschrieben... das ist passiert...
 
Slovyn:
Sie können mir persönlich ein Signal geben.

der Truthahn gibt nicht her

Ich gebe umsonst Signale) Ich versuche, sie sofort zu löschen, außer wenn ich schlafe)

 
auf der 4-Uhr-Euras ... Abbildung Kopf - Schultern.... das Ziel ist 3061, aber nicht heute..., der Eintrag von Konstantin's Indikator ist besonders gut - vom Hals...