[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 741

 
Nesradamus:

Je mehr ich mit Gunn zu tun habe, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass sich der Preis nicht um uns kleine Kartoffeln kümmert, sondern um jeden. Es ist wie ein verzauberter Preis, der durch Gunns Kanäle geht und von einem zum anderen führt. Es ist mystisch. Bei 15 Minuten, irgendwo vor einem Jahr, finden Sie den Minimal- oder Maximalwert, ziehen einen Winkel davon ab und sehen, dass der Kurs nicht nur dort gestanden hat, sondern Ihre Linie berührt hat. Und je stärker die Linie Widerstand leistet, desto mehr wird der Kurs beim Abprallen oder Brechen getreten.

Wenn du alle Kanäle von Großvater ziehst, kannst du aussteigen... Aber es gibt eine Menge Muster, das ist wahr. Hier gibt es nur die Hälfte ihrer Sorten... :0))
 
Nesradamus:


Das war's! Ich schalte die Eule auf volle Pulle!
 
SEVER11:
Wenn man alle Kanäle von Opa aufzeichnet, kann man sich verlaufen... aber es gibt viele Muster, das ist wahr. Hier gibt es nur die Hälfte ihrer Sorten... :0))

Und mein Großvater hat mich gewarnt: Blockiere nicht die Karte, du kannst dich verlaufen.

Das war's! Ich schalte die Eule auf volle Pulle!

Beeilen Sie sich und haben Sie es nicht eilig)))

 

Wenn Sie die Augen schließen und mit einer Taschenlampe 10-20 horizontale Linien zeichnen, wird sich die Hälfte davon als sehr starke Pegel erweisen... hee-hee

 
Schöne Radkappe! LOL!!!
 
vladds:


Ich habe die Vorgewende-Linie nicht bedacht und schüttle mich jetzt! ))

Wie sieht es in der Bucht aus?
 

sagte mir, ich solle nicht gegen den Wind pissen!

 
Lustiger Smiley!!! Ich habe ungefähr das Gleiche und Ähnliches, und viel schlimmer als die Buchten, hängen die Verkäufe am Waggon
 
vladds:

sagte mir, ich solle nicht gegen den Wind pissen!

Die Möglichkeit, in einem Extremfall rückwärts zu gehen, ist das völlige Fehlen eines Handelssystems.
 
Dimka-novitsek:
Ich habe ungefähr dasselbe, ich habe ungefähr dasselbe, ich habe viele Buchten, verkaufe...

Und wie hoch ist der Prozentsatz der Kaution?

Grund der Beschwerde: