[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 771

 
Wir gehen auf 1,37.
 
Ich zögere sogar, irgendetwas zu vermuten. Aber in diesem Moment. Es scheint, dass wir ein gewisses Niveau an der Spitze erreicht haben, nun, ohne zehn oder fünfzehn Punkte, und es gibt keinen Grund, gleich wieder nach unten zu gehen.
 
Helex:
Wir gehen auf 1,37...

...alle Wege führen nach Rom...
 
vladds:

Heilige Scheiße!

Ich komme nicht einmal aus meinem Arsch heraus!

Fick mich!

Zugabe bitte...
 

Nein, dass das Ende zu 1,3150 kommen wird, ist es palyubasiku, nur diese Woche, oder nächste Woche? Nun, im Sinne von Hand-Zahn werde ich keine Wette eingehen, aber eine Bewegung nach unten halte ich für äußerst wahrscheinlich und natürlich. Doch zunächst: Sollen wir auf 1,3550 gehen? Eh, ich war den ganzen Tag weg, mein älterer Bruder war mit seinem Freund und seinen Bieren unterwegs, und sie haben etwa acht Stunden lang Tantiki gespielt!

Aber ich habe mich auch ausgeruht und die Nachrichten gesehen.

 
Helex:
Wir gehen auf 1,37. Ich gebe dir einen Zahn.

Es ist gut, dir einen Zahn zu geben... Du trägst einen Helm, wer soll den nehmen?
 
Helex:
Wir gehen auf 1,37, das kann ich Ihnen sagen.

Wiederholen Sie den Punkt des Erreichens von 1,3700, den ich vor ein paar Tagen gezeichnet habe...

 
yosuf:
Sind Sie es nicht leid, manuelle Arbeit zu verrichten, wenn alles bereits automatisiert ist? https://forum.mql4.com/ru/38834/page363. Verdreifachung des Minutendepots in 2 Monaten, nicht genug?
Nicht genug. Sie können in 24 Stunden eine halbe Einzahlung tätigen...
 
solar:

Es ist gut, dir einen Zahn zu geben... Du trägst einen Helm, wer soll den nehmen?
er ist derjenige mit dem Hut, deshalb schneidet er von der Schulter aus...
 
yosuf:
Mein Ziel ist es, die Teilnehmer im Sommer an die Küste des tadschikischen Meeres einzuladen und ihnen für ihre Hilfe zu danken.
zumindest unlogisch...und utopisch...
Grund der Beschwerde: