[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 744

 
MobileMan:

??? 120 Dollar sind für Sie kein Geld?!
Wie ist es möglich, 4 Lose mit einer Einlage von 53 Pfund zu eröffnen? )))))
 
Tantrik:
Ich habe den Thread gelesen und dachte, ich hätte gesagt, dass ich etwas auf der Hep gekauft habe und etwas mehr gekauft.... (Xerox quid - nicht interessiert)

Ich habe das Gap Up gespielt! Ich habe den Gewinn geschlossen, sobald der Markt eröffnet wurde und das war's.
 
DhP:
Wie ist es möglich, 4 Lose mit einer Einlage von 53 Pfund zu eröffnen? )))))

Eröffne ein Insta-Konto und finde es heraus )))
 
margaret:

Prognosen der führenden Banken der Welt:


alle Banken reden über den Rückgang....hm...
 
DhP:
Wie ist es möglich, 4 Lose mit einer Einlage von 53 Pfund zu eröffnen? )))))

Eröffne ein Insta-Konto und finde es heraus )))
 
MobileMan:

Ich fange auch an, so zu denken. Ich habe den Verkauf abgeschlossen. Aber ich werde auch noch nicht kaufen. Ich habe den Zusammenbruch bei 1,3490 gestoppt.
heute.
 
MobileMan:
Der sicherste Weg ist, den Kurs von 1,3370-1,3390 zu nehmen. Ungefähr aus diesem Bereich
+ Sie haben keine Verkäufe, und zwei Positionen in verschiedenen Richtungen zu öffnen jeder kann man hier diese profitable Bildschirme trollen, und auf dem 2. - minus.
 
Tantrik:
Das ist heute.

So, das ist richtig, den Verkauf geschlossen. in minus ein wenig, so auf dem Depot 55 und nicht 85, wie es nach der Lücke Schließung war. Und dann habe ich mich wieder auf den Verkauf eingelassen. Ich hatte es einfach satt, jeden Schritt, den ich machte, aufzuschreiben. Ergibt das jetzt mehr Sinn?
 
MobileMan:

Das stimmt, ich habe den Verkauf im Minus geschlossen, so dass das Depot 55 und nicht 85 beträgt, wie es nach dem Schließen der Lücke war. Und dann habe ich mich wieder in großem Stil an den Verkauf gewagt. Ich hatte es einfach satt, jeden Schritt, den ich machte, aufzuschreiben. Ist es jetzt klarer?
Sehr verständlich, denn wenn Sie nicht über den neuen Sell geschrieben haben, haben Sie nichts vorzuweisen!
 
Tantrik:
+ Sie haben keine Verkäufe, und öffnen Sie zwei Positionen in verschiedenen Richtungen jeder kann man diese profitable Bildschirme hier, und auf der 2. zählen, was? - minus.

Mann, hör auf, mich fangen zu wollen. Sehen Sie sich die Screenshots an - überall dasselbe Konto. Ich bin heute im Gewinn, Punktum.
Grund der Beschwerde: