[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 746

 
Tantrik:
Was wäre, wenn der Preis damals gestiegen wäre? (Wäre der Bildschirm rentabel gewesen?). Laden wir wieder auf! - Bis heute Abend wird das Fünffache der Einlage herausgeschossen.
Scheint für das Thema irrelevant zu sein, jeder geht wie er will, vielleicht haben Sie Recht?
 

Die eu hat den Trend erreicht und eine Abweichung nach oben ist möglich.

 

Ich bin in den Laden gegangen.

 
Tantrik:

die eu hat den trend und die devirgence erreicht eine umkehr nach oben ist möglich.


Das bezweifle ich...., aber ein bisschen Schwimmen ist nötig...., aber nicht unbedingt)))

tagsüber wird die Absorption einfach herausgenommen ))))

BULLSHIT ))))

 
Evgen157:


Ich bezweifle es.... aber ein bisschen Schmeichelei ist nötig.... aber nicht unbedingt)))

Die Tageszeit will die )))) übernehmen.

BROT ))))

Ich denke, die Verlockung besteht darin, in den Verkauf einzusteigen und mit jemandem zu teilen, der einen Drawdown hat. (Pfund, Australisch für die Spitze; Kanadisch scheint angekommen zu sein)
 
Tantrik:
Ich denke, die Verlockung besteht darin, zu verkaufen und mit denjenigen zu teilen, die einen Rückstand haben. (Pfund, Australisch für die Spitze; Kanadisch scheint angekommen zu sein)

Kurzum, warten Sie auf ein klares Hoch und gehen Sie zur Seite.

 
Tantrik:
Ich denke, die Verlockung besteht darin, in den Verkauf einzusteigen und zu teilen, wer einen Drawdown hat. (Pfund, Australisch für die Spitze; Kanadisch scheint angekommen zu sein)

Ich denke, es ist Zeit für die Grundlagen..... Techniker haben bereits begonnen..... Wahlen in Russland sind ein Risiko für den Euro.... WAS ZUR HÖLLE ))))
 
costy_:

Kurzum, warten Sie auf eine klare Bai und gehen Sie zur Seite.

gekauft, Haltestelle 20pp.

 
Tantrik:

gekauft, Haltestelle 20pp.

Könnte die 337 brechen und auf 330 steigen.
 
DhP:
Könnte 337 durchbrechen und auf 330 steigen.
den Anschlag entfernt.