[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 743

 
rigc:
337 kann es auf meinem tc shortcut machen

auf "meinem" 3375
 
Bis jetzt haben wir etwas Stahl, aber keine Bewegung - vielleicht geht es ja reibungslos nach oben? Aber das ist mir egal! Nein, ich schaue immer noch auf den Chart, es geht abwärts!
 
Dimka-novitsek:
Bis jetzt haben wir etwas Stahl, aber keine Bewegung - sollten wir reibungslos nach oben gehen? Aber das ist mir egal! Nein, ich schaue immer noch auf den Chart, es geht abwärts!


Ich sehe es auch. Es zieht nach unten. Ich muss nach oben. Ich brauchte nur 6 Punkte, um aus dem Loch zu kommen.

Scheisse!

 
vladds:


Ich schaue auch nach unten! Ich muss nach oben! Mir fehlen noch sechs Punkte, um aus dem Loch zu kommen!

Verdammt!

Hier kommt der M30, der langsamer wird...
 

T

Ich werde das TP noch ein bisschen mehr in Anspruch nehmen. Wie üblich 8 Depots im Markt )

 
MobileMan:

T

Ein bisschen mehr und ich nehme das Klopapier. Wie üblich mit 8m-Depots auf dem Markt )

(spoilern Sie nicht)
 
MobileMan:

T

Ein bisschen mehr und ich nehme das Klopapier. Wie immer bei 8 mal Depot im Markt )

Was ist das für ein Geld?

1 Dollar?

Und deshalb machen Sie alle mit Ihren Beiträgen krank?

 
DhP:

Was ist das für ein Geld?

Ein Dollar?

Und deshalb machen Sie alle mit Ihren Beiträgen nervös?


??? 120 Dollar sind für Sie kein Geld?! Auf Insta beginnen die Cents bei 3...
 
DhP:

Was ist das für ein Geld?

Ein Dollar?

Und deshalb machen Sie alle mit Ihren Beiträgen nervös?

Ich habe den Thread gelesen. Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass ich einen Hep und mehr gekauft habe: .... (Xerox quid - nicht interessiert)
 

Prognosen der führenden Banken der Welt:


Grund der Beschwerde: