[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 464

 
MobileMan:

Ich brauchte gestern nicht zu berichten)

Ich habe geschlossen und bereue es nicht, ich werde heute vor Börsenschluss oder zur Eröffnung kaufen, und vielleicht werde ich auch auf den Amers verkaufen, aber es lohnt sich nicht, jetzt in irgendetwas einzusteigen.
 
sergey620x:
Was ist mit anderen?

Sergei, schreiben Sie keinen Blödsinn. Woher weiß ich, was andere haben?!
 
MobileMan:

Sergei, schreiben Sie keinen Blödsinn. Woher soll ich wissen, was andere haben?!
Macht nichts)))
 
margaret:
Hallo. Ja, vor allem, wenn man den Analysten zuhört... Manche sagen: "Da sind wir endlich und warten auf die Umkehr nach unten... Es besteht kein Zweifel, dass sich das Paar umgekehrt hat... Andere sagen: Wir befinden uns in einem Aufwärtstrend, das Paar hat korrigiert, gestern hat es die Stärke des Trends gezeigt, also sollten wir bei einem Pullback kaufen...

Das Paar befindet sich zu 100% im Aufwärtstrend, aber die Frage ist, ob es korrigiert oder nicht.
 
strangerr:

Zu 100 % im Aufschwung, aber die Frage ist, ob er sich korrigiert hat oder nicht.
Während die Mengen positiv ansteigen, stellt sich die Frage, was bei der Eröffnung des amerikanischen Kontinents passieren wird
 
strangerr:

Zu 100 % im Aufwärtstrend, aber die Frage ist, ob er sich korrigiert hat oder nicht.

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher.)
 
MobileMan:

und ich brauchte mich gestern nicht zuzudecken)
Keinesfalls sollte ein Händler Verluste oder "zu wenig verdiente" Gewinne bedauern oder sich über gute Gewinne freuen, denn solche Emotionen sind die Hauptfeinde eines Händlers. Die wichtigste Regel: Wenn Sie eines der oben genannten Gefühle haben, sollten Sie den Monitor ausschalten und etwas anderes tun.
 
margaret:
Hören Sie, nie und unter keinen Umständen sollte ein Händler Verluste und "unverdiente" Gewinne bedauern, noch sollte er sich über gute Gewinne freuen, denn solche Emotionen sind die Hauptfeinde eines Händlers. Die wichtigste Regel: Wenn Sie eines der oben genannten Gefühle haben, sollten Sie den Monitor ausschalten und etwas anderes tun.

Ich verstehe das sehr gut, aber nochmals vielen Dank für die Erinnerung.
 
MobileMan:

Ich verstehe das sehr gut, aber nochmals danke für die Erinnerung.

Wenn Sie das verstehen, warum schreiben Sie dann, dass Sie "bedauern"... Was wäre, wenn Sie heute Morgen aufgewacht wären und der Euro beispielsweise bei 1,3040 gestanden hätte?

Dies ist der Markt und niemand wird auf Sie warten, die Situation ist wackelig, die Volatilität ist hoch und in einer Wohnung mit einer breiten Palette....

 
margaret:
Hallo. Ja, vor allem, wenn man den Analysten zuhört... Manche sagen: "Da sind wir endlich und warten auf die Umkehr nach unten... Es besteht kein Zweifel, dass sich das Paar umgekehrt hat... Andere sagen: Wir befinden uns in einem Aufwärtstrend, das Paar hat korrigiert, nachdem es gestern die Stärke des Trends gezeigt hat, also sollten wir bei dem Pullback kaufen...

Mir geht es gut, der Euro ist ein wenig über meinen Baiji geprallt und steigt langsam wieder an. Der Goldpreis in der EU ist etwas beunruhigt, da er an die untere Grenze des Kanals stößt (als ob er ihn nicht durchbrochen hätte).
Grund der Beschwerde: