[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 469

 
margaret:
Richtig. Die Eurozonen-Leute werden sie nicht "selbst" freilassen, aber sie werden solche Bedingungen schaffen, dass Griechenland von sich aus austreten wird, und das wird für die Eurozone ideal sein.


Nein, das ist ein großer Fehler. Es ist ein fataler Fehler )))))

p.s. Wenn Griechenland austritt, werden alle Urlaubsländer ihre Währung abwerten, was Italien und Spanien das Genick bricht )))) Das war nur eine Idee ... und es gibt noch 100 weitere Gründe, sie nicht rauszulassen.

 
margaret:
Richtig. Die Eurozonen-Leute werden sich nicht "selbst" befreien, aber sie werden solche Bedingungen schaffen, dass Griechenland von sich aus austritt, und das wäre ideal für die Eurozone.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie es selbst tun)))
 
Wieder von meinem Handy aus - ich kann nicht zitieren. Wer ist Murray?
 
margaret:
Richtig. Die Eurozonen-Leute werden sich nicht "selbst" befreien, aber sie werden solche Bedingungen schaffen, dass Griechenland von sich aus austritt, und das wäre ideal für die Eurozone.

Nein, die Griechen werden solche Bedingungen schaffen, dass sich alle anderen Länder aus der Eurozone herauswinden und Griechenland dort bleiben wird.

Das wäre sowohl für die Eurozone als auch für die Menschen in der Eurozone ideal.

 
MobileMan:
Wieder von meinem Handy aus - ich kann nicht zitieren. Wer ist Murray?
Hier gab es einen - er ist verschwunden. ((((((((((
 
MobileMan:
Wieder von meinem Handy aus - ich kann nicht zitieren. Wer ist Murray?
http://www.spekulant.ru/magazine/2011/03_2011/Metody_T_H_Myurreya_i_perspektivy_ih_ispolzovaniya-print.html
 
Tantrik:
Hier gab es einen - er ist verschwunden. ((((((((((

 
strangerr:

Wo ist Rekker hin... Ist es Silvester oder feiert er...
 
strangerr:

Ich kenne ihn auch nicht.
 
margaret:
Wo ist Rekker hin... Ist es Silvester, oder feiert er...

Ja, das ist er)))
Grund der Beschwerde: