[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 466

 
Tantrik:

Ist es nicht an der Zeit, sich zu versetzen?


früh
 
MobileMan:

früh
Tantrisch um 3050
 
Ich gebe meinen Verkaufsauftrag von 1,3180 zurück. Ich rate auch Tantric, dasselbe zu tun.
 
sergey620x:
Tantrik bei 3050 wird geschlossen
es ist der Umsatz von 32 es wird später sein.))))))))))
 

Teil 3 des Blockbusters, Papedomos schlägt zurück, gleiche Hauptrollen, gleicher Zug, die Griechen setzen die Deutschen ab - und wundern sich über deren Frechheit

 
solar:

Teil 3 des Blockbusters, Papedomos schlägt zurück, gleiche Hauptrollen, gleicher Zug, die Griechen setzen die Deutschen ab - und wundern sich über deren Frechheit


Bitte lesen Sie mehr.
 
Ich wiederhole es: )))) Jeder Versuch, vor dem 23. Februar in den Verkauf einzusteigen, wird von den Elchen streng geahndet )))) )))). Auf Anraten meiner lokalen Freunde bin ich zu GBPNZD gewechselt )))) )))) Auf Wiedersehen an alle, bis zum markierten Datum, wenn der Markt seine Ziele nicht übertreibt )))
 
strangerr:


Reshetov, hey, er ist nicht einverstanden.

Nun, er ist der Leiter der Stelle, die für die undichte Stelle vorgesehen ist. Hören Sie auf Mobilich und tun Sie das Gegenteil.

 
strangerr:

mehr Details, bitte.


Wir geben Ihnen das Ergebnis, aber wir geben Ihnen nicht das Ergebnis .... Und die Griechen sagen: "Wir geben euch zuerst den Spielstand .... Komm schon, komm schon ... dann werden wir darüber reden, was wir dir geben können, in kollektiver Sprache etwa so - )))) sobald sie den Spielstand haben .... )))) .....

Sie versuchen, einen ungeordneten Verzug zu vermeiden!) Oh ja!

d.h. der Standard wird verdammt !!!! aber in einer geordneten Art und Weise sein !!! wo er sein sollte !!!

 
Reshetov:

Nun, er ist der Chef des Plummer's Trick. Hören Sie auf Mobilich und tun Sie das Gegenteil.



Du bist ein seltsamer Mann... Es ist nicht so, dass ich Ihnen viele Ratschläge geben würde. Ich bin auch nicht trockengelegt) Nun, wenn es andersherum ist, Byte an 3180 ))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: