[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 471

 
rigc:
Ich habe einen knappen Kauf, aber wo liegt Ihrer Meinung nach die Lücke? 1,306-7?

Ich werde Zeit haben, darüber nachzudenken.
 
Und ich
 
rigc:
Reizen Sie ihn nicht)))) er wird ein Pendel schwingen und ein Elch wird zu Ihnen kommen))))
(im Allgemeinen kann ich in die KI gehen... um zu flattern)
 
strangerr:

Du kannst mir nur mit deinem Taschentuch zuwinken. ))))
Ich kann jederzeit einen Markt eröffnen.
 
strangerr:


Als Analytiker hat man im Allgemeinen zwei Möglichkeiten:

Wie lauten die Positionen und Haltepunkte?)))


Ich sage es Ihnen im Vertrauen... Es hat sich ein Muster herausgebildet, das ich oft mit 70-75% berechne. Fall auf den gestrigen Eröffnungskurs - heute etwas niedriger kaufen + Freitag und in ein oder zwei Stunden sind wir wieder beim gleichen Preis... also niemand sonst ;0))
 
SEVER11:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis... Es hat sich ein Muster herausgebildet, das ich oft mit 70-75% berechne. Fällt auf den gestrigen Eröffnungskurs - kaufen Sie heute etwas niedriger + Freitag und wir sind in ein oder zwei Stunden wieder beim gleichen Preis... also niemand sonst ;0))
Moment mal - es sind noch 20pp zu gewinnen!!!
 
SEVER11:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis... Es bildet sich jetzt ein Muster heraus, das bei mir sehr oft bei 70-75% liegt. Fällt auf den gestrigen Eröffnungskurs - kaufen Sie heute etwas niedriger + Freitag und wir sind in ein oder zwei Stunden wieder beim gleichen Preis... also niemand sonst ;0))


Wir müssen die Reiseroute enthüllen: 3050-3240-2860 und höher.

Tantric, schreibe es mit einem Nagel auf den Deckel deines Laptops, sonst vergisst du es wieder

 
Tantrik:
Sie warten - es ist 20ppt zu profitieren!!!!

wir warten und gehen dann runter!!!
 
strangerr:


Ich werde die Route veröffentlichen müssen: 3050-3240-2860 und höher.

Tantric, schreibe es mit einem Nagel auf den Deckel deines Laptops, sonst vergisst du es wieder.

Wie ohne neue Prognosen! (ich kratze so auf meinem Laptop herum) zeichnen Sie für Klarheit!!! (und es wäre schön, Ihren Sell dort zu sehen)
 

2012.02.17 18:59:40 Trades '989948' : akzeptiert sofortiger Verkauf 1.00 EURUSD bei 1.31704 sl: 1.32466 tp: 1.30966 (Abweichung: 20)

Vorherige Position wurde mit einem Gewinn abgeschlossen

Grund der Beschwerde: