[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 77

 
Sta2066:
MOBILICH sagen Sie mir nur aus Interesse, halten Sie Januar selbst?

Ja, natürlich.
 
Tantrik:
Danke - ich werde am Samstag einen Blick darauf werfen.
Gern geschehen!!! ;)
 
Offtopic bros die Geduld eines Moderators ist nicht unendlich! Ich kann den Deaver bei der m30 nicht sehen.
 
Salavatka:
... Ich kann den Taucher auf der m30 nicht sehen.
 

Ich habe 30 Pfund gefunden und alles hineingeworfen! Ich will bis jetzt 300 $ - INTRADAY . Mobil mitmachen! (vorbereitet Validol! Entweder pan oder d.Kolya)

Monat. TC - (Scalper)

 
Tantrik:

Ich habe 30 Pfund gefunden und alles hineingeworfen! Ich will bis jetzt 300 $ - INTRADAY . Mobil mitmachen! (Validol ist bereit! Entweder pan oder d.Kolya)

Monat.

Der Anfang ist nicht sehr beweglich, er stellt ausstehende Aufträge für einen Durchbruch am oberen und unteren Rand des Kanals! Und Sie? Genauer gesagt, eine Rückkehr!
 
Salavatka:
Der Start ist nicht sehr mobil Sie ging in, setzt er die ausstehenden Aufträge auf einen Ausbruch aus der Ober-und Unterseite des Kanals! Wie steht es mit Ihnen?
Hebelwirkung von 1:500 - wir nehmen es, wie wir können +++++.
 
Salavatka:
Der Start ist nicht sehr beweglich Sie ging in, stellt er ausstehende Aufträge für einen Durchbruch von oben und unten des Kanals! Wie sieht es bei Ihnen aus? Genauer gesagt bei der Rückkehr!

Wenn Sie in die richtige Richtung schauen - große Sache, aber ich verstehe nicht, was er auf dem Screenshot hat - kaufen oder verkaufen?
 
strangerr:

Die Eingabe der rechten Seite ist eine große Sache, aber ich verstehe es nicht, hat er auf dem Screenshot kaufen oder verkaufen?
am unteren Ende des Bahnsteigs - oder Sie schauen auf.
 
Tantrik:
Hebelwirkung von 1:500 - wir nehmen es, wie es kommt +++++

Ich hoffe, Sie haben Glück )))