[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 155

 
artikul:

Und niemand weiß das, weil es die Magie der Zahlen ist und nichts mit den Marktbedingungen, Nachrichten, Volumen und so weiter zu tun hat )))

Mishkins Null auf der 4? Sie war auf der 5 nicht sichtbar.
 
Sdimm:

Mischkins Null bei der 4er-Marke? Auf der 5 konnte man es nicht sehen.

Ja ))) Ich bin gerade auf Insta)))
 
ja.... Mobile's Opa erwies sich als sensibler als kompetentes Argumentieren, Stranger no offence))))
 
artikul:

Ja ))) Ich bin jetzt auf Insta)))

Die Signale dort sind rauschfrei und funktionieren wie ein Uhrwerk, übrigens war dieses kurz, was auf einen weiteren starken Impuls hinweist
 
artikul:

Ja ))) Ich bin gerade auf Insta unterwegs ))))

Nein, Artikel, die Volumina lügen nicht, keine Bewegung nach oben bis morgen. Verschwunden.
 
strangerr:

Nein, Artikel, die Volumina lügen nicht, bis morgen gibt es keinen Aufschwung. Verschwunden.

Ich habe nicht gesagt, dass sie lügen )))) Ich habe gesagt, dass es keine Marktbegründung für dieses Signal gibt, das übrigens nicht immer funktioniert, aber wenn es funktioniert, gibt es einen starken Impuls )))
 
Da haben wir es wieder, ein weiteres terminologisches Problem )))) Lassen Sie uns über den Unterschied zwischen Momentum und Trend sprechen. ))) Ich denke, es ist offensichtlich ))))
 
strangerr:

Nein, Artikel, die Volumina lügen nicht, es gibt keine Bewegung nach oben bis morgen. Verschwunden.

sie lügen nicht, sie stellen nur )))) gegen sie auf)
 
strangerr:

Nein, Artikel, die Volumina lügen nicht, es gibt keine Bewegung nach oben bis morgen. Verschwunden.
Ich habe mich auch gefragt, wie sie ohne Trittbrettfahrer aufsteigen konnten - ohne Volumen, aus purer Begeisterung.
 

Lassen Sie strangerr in Ruhe, vielleicht hat der Mann noch nie etwas von DND-Haftbefehlen gehört )))))

Grund der Beschwerde: