[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 317

 
strangerr:

Ich bin noch nicht einmal aus dem Verkauf herausgekommen, das erste Ziel ist 1,3055.

Ich trete in deine Fußstapfen...

 
strangerr:

Ihre These lautet: Da ich einen Verkauf abgeschlossen habe, muss es ein Kaufsignal geben?)))
Nein - es kann wieder ein Verkauf sein, es sollte immer ein Signal geben! - Manchmal ist es besser, auf eine Signalbestätigung zu warten! (aber es sollte immer ein Signal geben - nun, wenn der Computer auf ist)
 
MobileMan:
Alles salzen. Eine sichere Sache. Ziel 1,3050-1,3070

und doch gibt es sie. Es gibt etwas Gemeinsames... mit nicole eliot )))))) komm schon ... komm schon ... kurz auf alles )))
 
solar:

und doch gibt es sie. Es gibt etwas Gemeinsames... mit nicole eliot )))))) come on... come on... short on everything)))

Hu ist?))
 
strangerr:

Hu ist?))

Verwenden Sie keine unflätigen Wörter.
 
strangerr:

Hu ist?))

Das habe ich mal geschrieben... der Analyst von Mizuho... ...auch mit seinen Füßen, die immer irgendwohin gehen ))))
 
Übrigens bin ich seit gestern doppelt in den Verkauf von 3245 eingestiegen. Ich werde bis 1,3050 halten
 
MobileMan:
Übrigens bin ich seit gestern doppelt in den Verkauf von 3245 eingestiegen. Ich werde bis 1,3050 halten

Du bist nicht mehr derselbe, Mobilich, nicht mehr derselbe, früher hättest du von 1,33 triple)))) stehen können
 
strangerr:

Du bist nicht mehr derselbe, Mobilich, nicht mehr derselbe, früher hättest du aus 1,33 dreifach))))
Ich habe meine Kaution aufgebraucht.
 
Ich werde an meinen Computer gehen. Ich zeige Ihnen einen Screenshot, wenn Sie mir nicht glauben. Ich telefoniere gerade mit meinem Handy.
Grund der Beschwerde: