[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 32

 
strangerr:

5.13.1 Versuchen Sie es.
Ich sah in Ihrem Screenshot und haben bereits versucht, es, aber die Standard diejenigen sind interessanter)))
 
strangerr:

Nein, Flohbekämpfer sind nicht der Punkt))))
Ich stimme zu, dass die 1D nicht viel taugt, aber wenn Sie die H4 verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie funktioniert, fast 100%! Wenn das Fundament nicht versagt!
 
strangerr:

5.13.1 Versuchen Sie es.
Welcher Rahmen? Was empfehlen Sie für den x4?
 
1 Tausch wurde über eine Tp abgewickelt. Die zweite bei +30 Pips. Hier gibt es viel zu schreiben. Ich kann nicht einmal so viel lesen.
 
McBro:

naja, fast, auf japanisch ;)

Cluster Delta.


Periode 3,Draw_POC = true (für einen Ventilator) der Rest ist Standard
 

Ich habe den Stranger wieder aufgesetzt, ich werde ihn benutzen und in zwei Varianten sehen...

Ich werde meinen Freund anrufen und ihn nach den Parametern der MCD fragen. Er hat sie einmal von einem Freund bekommen, der verurteilt wurde, weil er keine Steuern auf Devisengelder gezahlt hat.... er hatte eine Menge Geld, lebte bequem in England, und dann kam er nach Russland und ging ins Gefängnis... .... was für ein Land...

 
strangerr:

Ich habe es Ihnen heute Morgen schon gesagt. Haben Sie einen Zeitplan?)))

Es gibt sie, und hier ist der mittlere Begriff, nach dem Sie einmal gefragt haben. (... und auf Wiedersehen Artek...) oder ist heute der neue Höhepunkt

 
rigc:
Ich habe Ihren Screenshot gesehen und ihn schon einmal ausprobiert, aber die Standardbilder sind interessanter)))

Nun, das ist es, was dieser Kerl zu sagen hat, Dr. M. denken Sie, nicht zu beleidigen?))
 
Die tantrische Zeichnung ist falsch. Ich schaue auf meinen selbst entworfenen Indikator und sehe, dass die Stärke der Abwärtsbewegung fast auf Null gesunken ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich in ein paar Stunden einen Kauf auf EURUSD und GBPUSD eröffnen werde (unter Berücksichtigung der Skala hier, TP=SL=50 Pips, wenn tantrik über etwas anderes spricht, wie mehrere Tage und Hunderte von Pips, dann vielleicht).
 

Hallo an alle )))) In den letzten zwei Tagen war ich mit der Kalibrierung der Konvergenzzeiten und der "Batterie"-Wirkungsgrade für die 4 Ziffern beschäftigt. Sie entsprechen nun den Fibo-Zahlen 21,13,8,5 und 3 anstelle von 24,12,8,6 und 3. Überraschenderweise passte alles sofort zusammen. Wir befinden uns also in einer Korrektur (mit einem Oval markiert) in Bezug auf den globalen Abwärtstrend, in der zweiten 9-stelligen Zeitzone. Bis zur nächsten gelben Vertikale wird der Kurs bis zur schrägen blauen Linie fallen und dann wieder abprallen. Diejenigen, die das Zick-Zack-Verfahren verwenden, können die Suchtiefe einfach auf 27 einstellen. Bei der nächsten gelben Senkrechten wird er neu ausrichten und das Ziel wechseln. )))

Grund der Beschwerde: