Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1404

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist das für eine Art von Sexismus? Vermeiden Sie es, über Psychologie zu sprechen, aus Angst, Ihre Männlichkeit zu verlieren?

Ich genieße es, mit hübschen, zierlichen Mädchen darüber zu sprechen, ich hatte noch nie die Gelegenheit, solche romantischen Themen mit einem normalen Mann zu besprechen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich unterhalte mich gerne mit hübschen, gut gebauten Frauen, aber ich hatte noch nicht viel Gelegenheit, mit normalen Männern über solche romantischen Themen zu sprechen.

Ich habe noch keine Frauen getroffen, die sich mit Psychologie auskennen, abgesehen von den Fachleuten, aber es gibt auch Männer unter ihnen. Viele bilden sich ein, sie wüssten etwas über moderne Psychologie, selbst auf geschlechtsspezifischer Basis sollte dieses Wissen interessant sein - es ist traurig.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe noch keine Frauen getroffen, die sich mit Psychologie auskennen, abgesehen von den Fachleuten, aber es gibt auch Männer unter ihnen. Viele bilden sich ein, sie wüssten etwas über die moderne Psychologie, auch in Bezug auf das Geschlecht, dieses Wissen sollte interessant sein - traurig.

Oh, komm schon... wenn es nicht traurig genug ist, kann ich... senden, um die Sinne und das Bewusstsein zu erleuchten. Rein präventiv, aus Sorge um Ihr emotionales Wohlbefinden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ach, komm schon... wenn du nicht traurig genug bist, kann ich dir eine... senden, zur Erleuchtung der Sinne und des Bewusstseins.

Maxim, warum so viel Aggression, ist es ein weiterer Versuch, für das Publikum als "Mann" zu erscheinen, sowie eine Verleugnung der Psychologie?

 
Maxim Dmitrievsky:

Taubstumme Menschen haben eine Art zu kommunizieren. Alles kann als Sprache für die Kommunikation mit der Außenwelt erfunden werden. Andere Menschen sind nur andere Objekte; man kann sie durch Tiere oder Außerirdische ersetzen. "Natürlich wird sich die Psyche verändern, aber in unserem Bewusstsein wird sich nichts radikal ändern.

Leider zeigt die Praxis das Gegenteil, ich will nicht googeln, aber für Kinder gibt es eine Altersschwelle (bis zu 3 Jahren?), ab der sie nicht mehr in der Lage sind, die menschliche Sprache zu erlernen - ist das nicht eine grundlegende Veränderung?

Ich will damit sagen, dass sich 99,9 % der Handlungen von Menschen in ähnlichen Situationen wiederholen, also denken Sie darüber nach, inwiefern sich Ihr "Ich" von dem Rest der mich umgebenden "Ichs" unterscheidet.

SZZY: Du vertrittst die uralte Ansicht, dass die Individualität jedem Menschen innewohnt und man dieses individuelle "Ich" nur von der umgebenden Welt trennen muss, leider hat jeder in diesem Alter solche Erfahrungen gemacht, ich nenne es gewöhnlich (nicht laut) das Verhalten von gereiften Männern ))))

 
Es gibt einen schmalen Grat zwischen Psychologie und Psychologismus, ebenso wie es einen schmalen Grat zwischen Philosophie und Sophophilie gibt.
 
Aleksey Vyazmikin:

Maxim, warum so viel Aggression, ist dies wieder ein Versuch, dem Publikum "männlich" zu erscheinen, sowie eine Verleugnung der Psychologie?

Ja, es ist ein Versuch, Ihnen das Gefühl zu geben, ein Mann zu sein. Verstehst du nicht, dass es mir völlig egal ist, wer ich zu sein scheine? Ich denke zum Beispiel, dass du in deiner Argumentation oberflächlich bist... es wäre heuchlerisch, dir zu schmeicheln und das Gegenteil zu sagen, oder? Umso mehr sind wir in keiner Weise tief verbunden.

 
Igor Makanu:

Die Praxis zeigt leider das Gegenteil, ich will es nicht googeln, aber es gibt eine Altersgrenze für Kinder (unter 3?), ab der sie nicht mehr in der Lage sind, die menschliche Sprache zu erlernen - ist das nicht eine drastische Veränderung?

Worauf ich hinaus will, ist, dass sich 99,9 % der Handlungen von Menschen in ähnlichen Situationen wiederholen, also denken Sie darüber nach, wie sich das "Ich" vom Rest des umgebenden "Ich" unterscheidet.

SZZY: Sie sind jetzt der Meinung, dass die Individualität jedem Menschen innewohnt und man nur dieses individuelle "Ich" von der Welt um sich herum trennen muss, leider hat jeder in diesem Alter solche Dinge erlebt, ich nenne es gewöhnlich (nicht laut) das Verhalten von reifen Männern ))))

Nun, ja, die "Brunftzeit" ist noch nicht vorbei und befindet sich in der Blütezeit )))) aber sie ist noch nicht in dem Stadium, in dem sie bewusstlos wäre

Ich habe etwa 3 Jahre verstanden, ich habe gerade oben an Alexey geschrieben, dass neuronale Verbindungen aktiv in der Kindheit gebildet werden. Ich weiß nicht, welcher Zeitraum genau, und es variiert wahrscheinlich. Aber das hat nichts mit mir zu tun. Ich meine, es geht nicht um mich, es geht um das "Ich". Sie muss in beiden Fällen vorhanden sein. Ich glaube, Tiere haben auch eine. Zumindest bei allen Säugetieren, ganz sicher.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es ist ein Versuch, Sie aufzumuntern. Ist Ihnen nicht klar, dass es mir völlig egal ist, für wen ich mich halte? Ich halte Sie zum Beispiel für oberflächlich in Ihrer Argumentation... es wäre heuchlerisch, Ihnen zu schmeicheln und Ihnen das Gegenteil zu sagen, nicht wahr? Vor allem, weil wir keine tiefe Beziehung haben.

Wenn Sie sich nicht für die Meinung der Gesellschaft interessieren würden, wären Sie nicht auf dieser Website zu finden.

Jeder hat andere Bedürfnisse - ich versuche, nützliche Informationen zu erhalten und meine Erfahrungen mitzuteilen, und ich halte meine Meinung nicht für wahrheitsgemäß oder unveränderlich, und ich beleidige ganz sicher nicht Menschen, mit deren Standpunkt ich nicht einverstanden bin, aufgrund des Wissens, das ich habe.

Aber Ihre Situation hier ist jetzt anders - Sie haben keine Kenntnis von dem Thema, aber Sie diskutieren darüber und leugnen, dass es so ist - eine paradoxe Situation. Die moderne Psychologie vereint verschiedene Schulen der Psychologie und versucht, das Wesen des Geistes als ein Ökosystem der Interaktion mit der Außenwelt darzustellen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe das Stück nicht einmal zu Ende geschrieben. Kein Interesse.

OK, die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht selbst betrügen und mit Ihrem "Ich" befreundet sind.

Grund der Beschwerde: