Spektrumsableitung (oder Spektrumsbeschleunigung) - Seite 10

 
Mathemat:

Die Frage selbst:

Die ursprüngliche Bedeutung des Integrals war Fläche, Volumen usw. Mit der Entwicklung der Analyse und der exakten Wissenschaften hat sich diese Bedeutung dann qualitativ erweitert. In der Physik kann es sich um Arbeit, Durchfluss, Druck, Masse, Trägheitsmoment und tausend andere für die Physik wichtige Größen handeln.

Wenn ich Sie richtig verstehe, hat die Diskretisierung nichts damit zu tun. Sie zeigt nur die Genauigkeit der Flächenberechnung. Je dünner die Balken sind, desto genauer ist die Fläche. Aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich Sie verstehe, denn ich kann noch nicht verstehen, warum Sie es brauchen.


Nehmen wir das häufigste Integral in seiner einfachsten Anwendung - der Flächenberechnung.

Sie erhalten eine Berechnung der Fläche zwischen zwei Funktionen. Sie sagen, die Erhöhung der Anzahl der Balken ist die Genauigkeit der Fläche - das Streben nach einer unendlichen Anzahl von Balken ist das Streben nach einer idealen Genauigkeit der Fläche.

ob es möglich ist, die Abhängigkeit des Glättungsgrades - Anzahl der Balken von der Periode - des Intervalls zu berücksichtigen, auf dem die Fläche zwischen zwei Funktionen berechnet wird, ist vielleicht nicht ganz richtig, es wäre interessant, die Abhängigkeit der Änderungsgeschwindigkeit der Anzahl der Balken von der Änderungsgeschwindigkeit des Intervalls zu sehen (wo wir berechnen)

aber wenn sich die Anzahl der Balken dynamisch ändert, ändert sich auch das Segment, auf dem die Fläche zwischen diesen beiden Funktionen berechnet wird.

 
Da hast du es, Alexej, und du hast gesagt, es war nicht Valera. Der Test ist vorbei :-))
 
trollolo:
Vielen Dank für die erstaunliche Qualität Ihrer Arbeit. Ich habe trol222's Beiträge gelesen, es scheint um ihn zu gehen, ein bisschen arrogant an einigen Stellen, aber vielleicht ist etwas Wahrheit darin......

Man sagt, dass Trol222 im wirklichen Leben ein schlechter Mensch war (Gott hab ihn selig) - aber er war ein großer Wellenmacher. )
 
trollolo:

. und er hat Ihnen persönlich keinen Schaden zugefügt, ich habe mit ihm kommuniziert, er scheint nicht so sehr ein Faschist zu sein, wie hier geschrieben wird.

Wie ein echter Gentleman hat er es nicht gewagt, ein Mädchen zu beleidigen). Aber die anderen haben es)))
 

trol222 wird für immer gesperrt - und zwar nicht einmal wegen Unklarheiten, sondern wegen Trollerei. Höchstwahrscheinlich per IP.

jelizavettka: Как истинный джентельмен он не посмел обидеть девушку.))

Hier gibt es keine Mädchen, nur Spitznamen.

 
Mathemat:
trol222 ist für immer gesperrt - und das nicht einmal wegen Unartikulation, sondern wegen Trolling. Höchstwahrscheinlich per IP.


Lassen Sie mich fragen, und was ist hier wieder einmal und schamlos einige beschäftigt sind, vor Ihnen? ist es im Allgemeinen verstanden. trol222 Ich weiß, dass ich gebannt er kommentierte es als eine Verfolgung von Moderatoren, und ich zuerst gelacht, aber jetzt nicht so lustig.

Wie auch immer, was ist mit der Nachricht oben mit dem Bild? die Korrektur für die Tatsache, dass die 2 Funktionen 2 Macdi von benachbarten Perioden sind, dann bekommen wir, dass das Integral eine Fläche ist, die Erhöhung der Balken ist eine Erhöhung der Abtastrate (oder Erhöhung der Frequenzen), so dass ich versuche, von der anderen Seite zu gehen, was ich am Anfang des Zweiges mit der Berechnung Datei schrieb.

 
Mathemat:
trol222 wird für immer gesperrt - und zwar nicht einmal wegen Unklarheiten, sondern wegen Trollerei. Höchstwahrscheinlich per IP.

Es ist schwer, per IP gesperrt zu werden. Meine IP ist dynamisch - sie ist jedes Mal anders, wenn ich eine Verbindung herstelle.
 
trollolo: ну да ладно, что по поводу сообщения выше с картинкой?
Nichts. Warum ungenau rechnen, wenn man genau rechnen kann?
 
trollolo: In der Datei, die ich auf der ersten Seite gepostet habe, habe ich die macdi durch die macdi geteilt und eine subtrahiert, usw. und die Änderungsrate dieser "Differenz" zwischen den macdi betrachtet.
Wo haben Sie den macdi durch den macdi geteilt? Geben Sie mir bitte einen Link.
 
Ich werde diese Akte nicht durchsehen. Keine einzige Erklärung, was wo zählt, und ich werde auch nicht auf die Formeln eingehen. Lassen Sie es wie ein menschliches Wesen aussehen und posten Sie es.
Grund der Beschwerde: