"Zuverlässige und konstante Forex-Gewinne"- Das ist, was die Autoren des Systems behaupten. - Seite 11

 
Svinotavr:


Gibt es jemanden da draußen, der diese Strategie in Stücke schlagen möchte? Sie zu erschüttern bedeutet, mit Fakten, d.h. mit Tatsachen, oder mit konkreten mathematischen Berechnungen, die durch Formeln untermauert werden.


In die Luft gejagt bedeutet, dass das tatsächliche Ergebnis durchgesickert ist. Und Formeln können auch irreführend sein.
 

Was sind die Fakten und Berechnungen, wenn die Strategie keine klaren Regeln hat?

Что надо делать,так это фиксировать прибыль, причем не где попало, а на определенных рубежах.
от 30 до 70 пунктов.
Итак,ТА и ФА не работает!
Стоплосс не ставим, тейк профит 30-70 пунктов.
Сразу скажу это будет редко,но здесь может возникнуть проблема,когда допустим цена уйдет на 200 пунктов вниз и вы останитесь вне игры.
Это проблема тоже легко решаема. Ставьте не на одну, а на 10 пар и всегда будете в игре. В итоге все равно вы в плюсе.

Aber wenn man zwischen den Zeilen liest:

Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass der Preis in 90 % der Fälle zurückkehrt.

Dann stellt sich heraus, dass wir gegen den Trend einer höheren TF wetten sollten. Nun, das müssen wir herausfinden.

P.S. Ich vermute, dass Ihr Spitzname bald angegriffen werden wird. Ich habe einen Typen namens Svinozavr, der normalerweise für solche Dinge tötet.

 
sergeev: Am Ende bedeutet dies, dass die tatsächliche Punktzahl abgezogen wird. Und Formeln können irreführend sein.

Die Realität ist die dritte Stufe der Erprobung der Strategie. Der erste ist, glaube ich, der mathematische Beweis, dass es funktioniert. Dieser Nachweis kann in Form einer Aussage oder von Berechnungsformeln erbracht werden. Der zweite arbeitet mit einem Demokonto.

 

Svinotavr:

Gibt es jemanden, der diese Strategie auseinandernehmen möchte?

Brauchen wir das? Wir sind Händler, keine Vandalen.
 
Svinotavr:

Die erste Strategie wurde erfolgreich in den Sand gesetzt.

An gleicher Stelle wurde eine andere Strategie mit angeblich zuverlässigen und konstanten Gewinnen veröffentlicht.
Um zu zitieren:

Gibt es jemanden da draußen, der diese Strategie in Stücke schlagen möchte? In die Luft gejagt bedeutet entweder mit Fakten, d.h. mit den Tatsachen, oder mit konkreten mathematischen Berechnungen, die durch Formeln untermauert werden.

Warum? Warten wir darauf, dass Sie die Praktikabilität beweisen - d.h. mit Fakten, d.h. Statistiken, oder mit spezifischen mathematischen Berechnungen, die durch Formeln gestützt werden.
 
Svinotavr:

Die Realität ist die dritte Stufe der Erprobung der Strategie. Zunächst betrachte ich den mathematischen Beweis für seine Leistungsfähigkeit. Dieser Nachweis kann entweder in Form eines Zustands oder in Form von Formeln für Berechnungen erbracht werden. Der zweite arbeitet mit einem Demokonto.


Hallo. Bist du der Sohn unseres Piggishman?
 
C-4: Hallo.


Hallo Wassili. Lassen Sie uns einmal darüber sprechen, wie Sie die Informationen aus den Memoiren von Larry Williams richtig nutzen können. Soweit ich weiß, hat außer Ihnen niemand in diesem Forum erkannt, dass es richtig ist, diese Memoiren zu verstehen.

Grund der Beschwerde: