Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2786

 
Юлия:

Guten Tag, meine Herren, ich konnte die Antwort nicht im Internet finden.

Ich wechsle von mql4 zu 5, um mehrere Paare gleichzeitig testen zu können. Und ich war ein bisschen verwirrt.

Wenn ich im Code ein bestimmtes Symbol angebe, dann sollen Geschäfte mit dem angegebenen Symbol eröffnet werden. Der Optimierer für EURUSD zeigt andere Daten zu den Optimierungsergebnissen an als für einige andere Paare. Wo liegt eigentlich die Wahrheit? (

Vielleicht haben Sie vergessen, ein Symbol mit der Funktion SymbolSelect auszuwählen.

... es genügt, einmal bei der Initialisierung auszuwählen

 
Alexandr Sokolov:

Vielleicht haben Sie vergessen, ein Symbol mit der Funktion SymbolSelect auszuwählen.

... es reicht, wenn Sie bei der Initialisierung einmal auswählen

))))) Es stellt sich heraus, dass es sich um Ticks handelt. Da die Daten mit einem neuen Tick zurückgegeben werden, stimmen sie bei verschiedenen Paaren nicht überein), und während wir im getesteten EURUSD-Chart auf einen Tick warteten, kann er sich bereits geändert haben... ) Was für eine nicht offensichtliche Sache.

 

Können Sie mir sagen, warum im Skript ein Dateiverweisfehler auftritt? Genauer gesagt, woher weiß ich, was die Ursache dafür ist?

         string   dirNC    = dir_NC+"MLP\\";
                  filename = dirNC+name+".ncmlp";
         int h=FileOpen(filename, FILE_BIN|FILE_READ);
         ResetLastError();
         if(h == INVALID_HANDLE)
         {
            Print("Ошибка Загрузки сети >>> "+filename);
            Print("LastError = "+GetLastError());
            return;
         }
2020.06.24 11:30:14.815 NNC_training (EURUSD,H3)       Ошибка Загрузки сети >>> NCmZZ3\FXTM\EURUSD_PERIOD_H3\2_48_24_2160_24_VECTOR_UP\MLP\modul_1.ncmlp
2020.06.24 11:30:14.815 NNC_training (EURUSD,H3)       LastError = 0
 
Сергей Таболин:

Können Sie mir sagen, warum im Skript ein Dateiverweisfehler auftritt? Genauer gesagt, woher wissen Sie, was die Ursache dafür ist?

Warum setzen Sie den Fehler zurück, nachdem Sie einen Griff erhalten haben?

 
awsomdino:

Warum setzen Sie den Fehler zurück, nachdem Sie den Griff erhalten haben?

Hoppla... Ich werde das sofort in Ordnung bringen.


ERR_KANN_KEINE_DATEI_ÖFFNEN

5004

Fehler beim Öffnen der Datei.


Das ist ziemlich offensichtlich. Aber warum?

Diese Datei wurde von einem anderen Skript erstellt. Er wurde geschrieben, geschlossen, dann zur Überprüfung wieder geöffnet und geschlossen. Aber sie befand sich unter einem anderen Namen und in einem anderen Ordner.

 
Сергей Таболин:

Hoppla... Ich werde das sofort in Ordnung bringen.

      if(h == INVALID_HANDLE)
        {
         Print("Ошибка Загрузки сети >>> "+filename);
         Print("LastError = "+GetLastError());
         if(_LastError==0)
            Alert("Assert!)");
         return;
        }
 
Haben Sie eine Markierung darauf gemacht?

?

oder ist die Datei endgültig geschlossen?

 
awsomdino:
mark

?

Oder ist die Akte endgültig geschlossen?

Ich habe das Shara nicht eingestellt. Außer diesem Skript hat niemand Zugriff auf diese Datei. Sie wurde umbenannt und manuell in den gewünschten Ordner kopiert.

Im Übrigen. Eine ähnliche Situation habe ich bei den Indikatoren festgestellt.

Wenn ich im Ordner "Indicators" einen neuen Unterordner anlege und einen Indikator und seinen Quellcode dorthin kopiere, tritt beim Tracing ein Fehler auf. Das Problem wird durch die Neukompilierung des Indikators in diesem neuen Ordner behoben....

 
Сергей Таболин:

Ich habe den Ballon nicht eingestellt. Außer diesem Skript hat noch niemand auf die Datei zugegriffen. Wurde umbenannt und manuell in den gewünschten Ordner kopiert.

Im Übrigen. Eine ähnliche Situation habe ich bei den Indikatoren festgestellt.

Wenn ich im Ordner "Indicators" einen neuen Unterordner anlege und einen Indikator und seinen Quellcode dorthin kopiere, tritt beim Tracing ein Fehler auf. Das Problem kann durch Neukompilierung des Indikators in diesem neuen Ordner gelöst werden....

Haben Sie die Variable filename überprüft? Ist alles, was im Namen steht, korrekt? Es scheint, dass der Ordnerpfad falsch ist.

 
awsomdino:

haben Sie sich die Variable filename angesehen? ist dort alles korrekt? es sieht nach einem krummen Ordnerpfad aus

Ich danke Ihnen. Da hat ein Buchstabe nicht getanzt.

Es ist nur so, dass " Fehler beim Öffnen einer Datei" für mich wie "Datei existiert, konnte aber nicht geöffnet werden" aussieht. Aber "Datei nicht gefunden" wäre genau richtig ))))

Grund der Beschwerde: