[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 265

 
Kitsan:

In Amerika ist das so etwas wie ein Feiertag.

Martin Luther King Day (Martin Luter King day)- dritter Montag im Januar

 
lotos7:

Martin Luther King Day (Martin Luter King day)- dritter Montag im Januar


Das ist richtig, Lauterkönig)
 
Draghi spricht um 20.00 (gmt+2) keine Amerikaner, Europa ist geschlossen -- der Markt ist dünn, also wenn die Nachrichten substanziell sind, wird Wurst bereitgestellt????
 
Kitsan:

Das stimmt, King ist heftig.)
Nein, im wirklichen Leben ist er ein harter Kerl, der so für seine Rechte eintritt (und für alle Schwarzen): Wir brauchen mehr von ihnen.
 
Salavatka:
Draghi spricht um 20.00 (gmt+2) keine Amerikaner, Europa geschlossen -- Markt ist dünn, also wenn Nachrichten wesentlich sind, Wurst gewährleistet????
20:00 Uhr Kiewer Zeit?
 
Salavatka:
Ich weiß nicht, ob20.00 Uhr in Kiew in Dnipropetrovsk(gmt+2) )
Wenn in Dnipro um 8, dann in Nikopol um 8 )))))))))))))))
 
Ich habe in meinem Vorrat einen Kalender gefunden, der für jemanden, der nicht im Internet surfen muss, sehr nützlich sein kann. Entpacken Sie es, klicken Sie darauf, und der Browser öffnet es von selbst.
Dateien:
qqdqqgxds.zip  1 kb
 

Das Intraday-Volumen ist rückläufig und der allgemeine Trend (ich könnte mich natürlich irren), aber die Basis für Käufe wurde geschaffen - ein Anstieg des Volumens auf der Oberseite zu den höheren Zeiten.

 
strangerr:


Ich glaube, das ist der Trick)))

Was zeigt sie an? Was ist die vertikale Linie auf der linken Seite - ich habe einen Indikator gelöscht, die Linie blieb, es gibt 2 Indikatoren und TRO Runge sollte auch verbunden sein?

 
Tantrik:

Was zeigt sie an? Was ist die vertikale Linie links - ich habe einen Indikator gelöscht, die Linie bleibt, es gibt 2 Indikatoren, soll der TPO Ranga angeschlossen werden?

http://fxcoder.ru/indicators/tpo/use
Grund der Beschwerde: