[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 132

 
lotos7:

...es ist wie.


wer wird Ihnen die Wahrheit sagen?)

Betrachten Sie es als Forex-Psycho)

 
MobileMan:

Sorry ) Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie untergehen wird )

Wirklich, runter auf 1,2???
 
Amenti:

Ist es wirklich bis zu 1,2?


Lesen Sie oben, ich habe mir für den Anfang einige grobe Ziele gesetzt. Ich werde dort schließen und nach der Korrektur zum Verkauf zurückkehren. Das Ergebnis des Jahres, ich glaube 1.2, oder noch früher.

 
Insider )))
 
Schade, es war eine gute Währung )))) Spaß )))) Es hat so viele Menschen ernährt ))))
 
MobileMan:

Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle nach Intuition. Übrigens, in den letzten sechs Monaten gab es nicht einen einzigen negativen Auftrag, und die Gewinne schwanken zwischen 50-500pp pro Auftrag (auf 4 Stellen)

Einfache Mathematik: Wenn Sie Ihren "Märchen" Glauben schenken, dann haben Sie mit einer Ersteinlage von 100 Dollar eine Einlage von mehreren Millionen Dollar

 
MobileMan:

Nun, ich sagte, eine Menge von 10 % der Kaution. Ich habe keine Verluste von mehr als 100 Pips gesehen, aber als ich einen Auftrag von 500 Pips hatte, habe ich meine Einlage mit einem einzigen Auftrag um das Anderthalbfache erhöht.

Alles war
 
MobileMan:


Lesen Sie oben, ich habe einige grobe Ziele für den Anfang festgelegt. Dort schließe ich ab, und nach der Korrektur gehe ich zurück, um zu verkaufen. Das Ergebnis des Jahres, ich glaube 1.2, oder noch früher


Aus irgendeinem Grund vertraue ich auf den intuitiven Instinkt von Menschen, die wirklich mit jedem in Not mitfühlen können! Mit solchen Leuten sendet es sich immer reibungslos! Nach Ihrem vorherigen Satz an mich zu urteilen, ist sie bei Ihnen gut entwickelt! Aber was sagt es Ihnen für den nächsten Tag? Die Frage ist, wie Sie verstehen, nicht müßig...
 
Was für ein Tag heute(
 
FelixFX:

Einfache Mathematik: Wenn man Ihren "Märchen" Glauben schenken darf, dann haben Sie mit einer Ersteinlage von 100 Dollar eine Einlage von mehreren Millionen Dollar


Sie interessieren sich für die Höhe meiner Einlage?! ))) es macht mir eine Gänsehaut) lesen Sie das oben, ich habe schon ein paar Seiten früher geschrieben, wie viel ich in einer Bestellung verloren habe.
Grund der Beschwerde: