[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 237

 
Tantrik:
Nicht jeder hat also eine Erklärung, wie man erklären kann, dass man eine Erklärung geben kann, ohne den TS preiszugeben.


So weit der Fall weiter (Kerzen sind rot), ist das Potenzial über + -1.2550. Es besteht die Möglichkeit einer zinsbullischen Divergenz, aber es ist noch zu früh, um das zu sagen.

 
strangerr:

Glaubst du, dass du es verraten wirst und alle reich werden?) Du irrst dich, sie werden anfangen, dir zu beweisen, dass es nicht funktioniert und generell Mist ist, also mach es tapfer))))
Kürzlich enthüllte einer der TC übrigens sehr profitabel - Sie mochten es nicht. Warum das so ist (eura 2650 - Sie können kaufen)
 
MobileMan:
Das Signal war also gestern. Der Verkauf von 1,2812. Es ist einfach noch nicht vorbei.

Gestern hatte ich kein Signal, erst heute ist es erschienen. Gestern, wenn ich mich nicht irre, hatten Sie nur eine Intuition, nichts, was sie erklären könnte.)
 
Ok, Leute, lasst den Jungen in Ruhe - seine Vorhersage wurde bis 1,2620 korrigiert, und ihr seid neidisch, wenn jemand nicht 250 Punkte von 1,2872 genommen hat - sein Problem. Außerdem hat jeder seine eigene Taktik. Und du, Mann, die Screenshots im Studio. Vielleicht sendest du einfach ein Signal an die Post?
 
Kitsan:


So weit, der Rückgang weiter (Kerzen sind rot), das Potenzial ist etwa + -1.2550. Es besteht die Möglichkeit eines zinsbullischen Dividers, aber es ist noch zu früh, um das zu sagen.

Der Pullback 27 dann den Fall. so denke ich - es könnte nicht sein (Ich habe nicht fix 30pp. Ich werde warten).
 
Tantrik:
Kürzlich enthüllte einer der TS übrigens sehr profitabel - Sie mochten es nicht. Warum damit weitermachen (2650 Euro - Sie können kaufen)

Ich habe meine auch den Kritikern erklärt)))) Denken Sie nicht vor Dienstag-Mittwoch an einen Kauf.
 
S&P stuft Österreich auf AA+ herab, Ausblick negativ - Reuters
 
Ich habe meine Verkäufe geschlossen. Warum? kam die Vision ))) Das Ergebnis der Bestellung 172pp.
 
MobileMan:
Tantrik, übrigens, was den Screenshot des psychischen Diploms angeht - wenn ich ihn zeigen würde, würde das Ihre Einstellung mir gegenüber ändern? Glauben Sie auch, dass DTs wissen, wie man korrekte Vorhersagen macht? Und habe ich jemanden zu einer bestimmten DC aufgerufen?
Ich glaube nicht, dass sie Diplome haben (es sei denn, sie sind Betrüger). Ich scherze nur über Brokerfirmen (sie verdienen Geld an Slippages). Im Falle der "Mission" zum Beispiel hätte sich die Beziehung zu ihnen geändert - ein Gespräch wäre eingeleitet worden, aber es gab mehr als einmal - die Mission und das war's! Die Haltung ist Ihnen gegenüber neutral.
 
Tantrik:
Sie haben keine Diplome (es sei denn, sie sind Gauner). Ich habe nur einen Scherz über die DTs gemacht (sie werden einen Gewinn aus den Ausrutschern ziehen). Im Falle der "Mission" zum Beispiel hätte sich die Beziehung zu ihnen geändert - es wäre ein Gespräch entstanden, aber das ist hier mehr als einmal passiert - die Mission und das war's! Die Haltung ist Ihnen gegenüber neutral.
Ich habe auch keins))) Wie sieht es mit dem Devisenhandel aus?!
Grund der Beschwerde: