[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 118

 
OnGoing:
Sie haben beschlossen, die Schrauben bei den Spekulanten anzuziehen, ich weiß nicht, wie sich das auf unseren Bruder auswirken wird (was wird mit der Liquidität geschehen)http://www.vesti.ru/doc.html?id=680085&cid=6

Ein Steuerflüchtling, das ist plausibel. Es ist unrealistisch, Offshore-Ländern eine Umsatzsteuer aufzuerlegen...
 

Die Finanztransaktionssteuer ist nach dem Wirtschaftswissenschaftler James Tobin benannt, der sie in den 1970er Jahren vorschlug, wird aber oft auch als "Robin-Hood-Steuer" bezeichnet. Die Europäische Kommission erinnerte an diese Idee im vergangenen Jahr, als die Spekulationen über die Schulden von Ländern der Eurozone den Euro belasteten. Brüssel schlug eine Steuer auf Finanztransaktionen in allen oder mindestens 17 Ländern der Eurozone vor: 0,1 Prozent für Geschäfte mit Aktien und Anleihen und 0,01 Prozent für Derivate.

Das Projekt hat jedoch keine große Popularität erlangt. Selbst ihr Befürworter, Deutschland, ist der Ansicht, dass die Steuer nur in der gesamten Eurozone auf einmal eingeführt werden kann. Der französische Präsident hat beschlossen, seinen Nachbarn ein Beispiel zu geben und versprach, dass das Gesetz über die "Tobin-Steuer" im Februar geprüft wird.

"Ich denke, es macht keinen Sinn, eine solche Steuer nur in einem Land einzuführen", kommentiert der französische Initiator, Analyst Robert Halver von der deutschen Baader Bank, "weil die Investoren dann einfach in ein anderes Land, England oder Deutschland, abwandern würden. Es wäre nur sinnvoll, eine solche Steuer in allen Ländern der Eurozone einzuführen!"

Brüssel rechnet damit, dass die Steuer 37 Milliarden Euro pro Jahr in die Kassen spülen würde. Das Beratungsunternehmen Ernst & Young hingegen rechnet mit Verlusten für die Eurozone in Höhe von 116 Mrd. Euro pro Jahr: Die Anleger würden einfach aus der Eurozone fliehen. Die Anleger würden zum Beispiel nach London fliehen, wo schon heute 80 % der europäischen Finanztransaktionen abgewickelt werden. Großbritannien hat versprochen, das Projekt auf EU-Ebene zu blockieren.

 
Das fühlt sich bereits wie eine Qual an ))))
 
Achtung - ein mittelfristiges Einstiegssignal. On hold - Verkaufslimit 1,2815. Noch ohne TP und SL. Die Menge höchstens 10% der Kaution. Wenn es ein bisschen höher geht, werde ich es vielleicht füllen, worüber ich zusätzlich informieren werde.
 
MobileMan:
Achtung - ein mittelfristiges Einstiegssignal. On hold - Verkaufslimit 1,2815. Noch ohne TP und SL. Die Menge höchstens 10% der Kaution. Wenn es noch ein bisschen höher geht, werde ich es vielleicht beenden.

Er kann bis auf 1,29 steigen.
 
Deaver auf der Uhr sieht unglaublich aus..... Ich glaube, wir gehen runter....
 
DragonSL:

Könnte bis auf 1,29 sinken

vielleicht. Dann werde ich auftanken. Ich glaube, ich gehe alle 50 Seiten rein. Was die Genauigkeit der Eingabe betrifft, so werden wir sehen.
 

Ich habe seit Freitag einen Haftbefehl ausgestellt)))) Müde vom Warten ))))

 
MobileMan:

vielleicht. Dann werde ich auftanken. Ich denke, ich werde alle 50pp nachfüllen lassen. Was die Genauigkeit der Eingabe betrifft - wir werden sehen.


10% ohne Sl?

Nun, das ist, was das Bild sieht aus wie, öffnete es auf der Demo und es macht mir Angst)))

 
strangerr:


10% ohne Sl?

Ganz genau. Nun, bisher hat es nicht funktioniert. Wenn es soweit ist, werden wir sehen, wo wir es unterbringen können. Und man muss 900pp durchgehen, um die Kaution zu leeren ))))