[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 499

 
02:21 *Obama: Zwingt die großen Finanzkonzerne, eine "Patientenverfügung" für den Fall des Zusammenbruchs zu erstellen )))) Das brennt!!!
 
Wie ich sehe, sind bereits alle nach oben gegangen?)))
 
Wie meinen Sie das? Guten Morgen.
 
Ich meine, die Korrektur hat allen hier)))) Kopfschmerzen bereitet. Und sie haben noch nicht einmal die 1. Welle gemacht, und zwei weitere werden folgen.
 
strangerr:
Ich meine, die Korrektur ist ein echter Kopfschüttler hier)))

Es hat mich nicht umgehauen. Ich bin seit gestern in der Schwebe. Ich bin kurz davor, in die Gewinnzone zu gehen.
 
emotraid:

Ich habe es nicht geschafft, ich bin seit gestern in der Schwebe, ich bin kurz davor, in die Gewinnzone zu kommen.

Sie werden den Elch schneller haben, als Sie denken.
 
strangerr:

Elch, du wirst es bekommen, und zwar schneller als du denkst.

Das wird nicht passieren, Trailing 48 kommt raus und wenn es nach unten geht, ist der Stopp nah, ein bisschen mehr als ein Pfund zu verlieren ))))
 
Wo ist der Elch auf dem SL?
 
Sdimm:
Wo ist der Elch auf dem SL?

Das ist der Ort, an dem es stattfinden wird.
 
strangerr:
Ich meine, die Korrektur hat allen hier)))) Kopfschmerzen bereitet. Und sie haben noch nicht einmal die 1. Welle gemacht, und zwei weitere werden folgen.

Ich verstehe... Ich denke, das kommt darauf an.) Ich schloss meinen Verkauf bei 1,2955 und ließ eine große Übernachtposition bei 1,3045 (ich hatte an 1,3050 oder 45 gezweifelt))) Was für ein Glück für mich )))
Grund der Beschwerde: